Frontal-Crash: Zwei Verletzte nach schwerem Unfall in Köln-Porz

Köln - Bei einem schweren Unfall in Köln-Porz sind am Donnerstagabend zwei Männer (18, 51 Jahre) verletzt worden.

Am Donnerstagabend sind zwei Männer bei einem schweren Unfall in Köln-Porz verletzt worden.  © Lars Jäger

Wie ein Polizeisprecher am Freitagmittag mitteilte, geriet der 18-jährige Audi-Fahrer am Donnerstagabend gegen 20.50 Uhr in einer Rechtskurve auf der Poststraße in Richtung Porz auf die Gegenfahrbahn.

Dort prallte er frontal mit einem ihm entgegenkommenden Ford-Minivan eines 51-Jährigen zusammen.

"Der Ford drehte sich mehrfach und rutschte in einen Straßengraben", so der Sprecher.

Köln Unfall Dramatische Szenen am Kölner Dom: Fußball-Fan unter Kehrmaschine eingeklemmt

Der Ford-Fahrer wurde bei dem Frontal-Crash in seinem Wagen eingeklemmt. Rettungskräfte befreiten den Mann und brachten ihn in eine Klinik.

Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

Anzeige
Die Polizei hat nach einem schweren Unfall in Köln-Porz die Ermittlungen zur Ursache des Crashs aufgenommen.  © Lars Jäger

Die Polizei hat nun die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Mehr zum Thema Köln Unfall: