"Spiegelklatscher" sorgt für Ärger: Streit zwischen zwei Männern eskaliert

Crimmitschau - Am Freitagabend kam es in Crimmitschau (Landkreis Zwickau) wegen einer tätlichen Auseinandersetzung zu einem Polizeieinsatz.

Bei der Rangelei stürzte der 60-Jährige über ein Geländer und wurde leicht verletzt. (Symbolbild)
Bei der Rangelei stürzte der 60-Jährige über ein Geländer und wurde leicht verletzt. (Symbolbild)  © 123rf/summertime72

Gegen 17.30 Uhr wurden die Beamten in die Webergasse gerufen, wo es zu einem Streit zwischen zwei Männern im Alter von 58 und 60 Jahren kam.

Auslöser war die Unfallflucht des 58-Jährigen, nachdem er in der Zwickauer Straße mit seinem BMW den Außenspiegel des BMWs des anderen Fahrers gestreift hatte.

Im Laufe der Diskussion zwischen den beiden kam es zu einer Rangelei. Der 60-Jährige stürzte dabei über ein Geländer und wurde leicht verletzt.

Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Titelfoto: 123rf/summertime72

Mehr zum Thema Zwickau: