23-Jähriger rast an zwei Autos vorbei und verunglückt in Kurve tödlich

Heinsberg – Bei einem Überholmanöver auf einer Landstraße bei Heinsberg nahe der niederländischen Grenze ist ein 23 Jahre alter Autofahrer tödlich verunglückt.

Der eintreffende Notarzt konnte bei dem jungen Mann nur noch den Tod feststellen. (Symbolbild)
Der eintreffende Notarzt konnte bei dem jungen Mann nur noch den Tod feststellen. (Symbolbild)  © 123RF/wirestock

Der junge Mann hatte in der Nacht zu Sonntag mit seinem weißen Kia einen Kleintransporter sowie ein weiteres Auto überholt, war dann in einer langgezogenen Kurve von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt.

Der Fahrer wurde aus dem Auto geschleudert. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Laut Angaben der Polizei habe sich der Unfall gegen 1.46 Uhr ereignet.

Das Auto wurde bei dem Unfall bei Waldfeucht-Selsten total zerstört.

Titelfoto: 123RF/wirestock

Mehr zum Thema Unfall: