"Liebe in Zeiten von Corona": Dieser Ex-GZSZ-Star hat geheiratet

Berlin - Als Kai Scholl begeisterte Tim Sander (41) vier Jahre lang das "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Publikum, bevor die Figur im Juli 2002 den Serientod starb. Nun hat der Schauspieler seine Freundin geheiratet.

Tim Sander (r) hat seine langjährige Partnerin geheiratet.
Tim Sander (r) hat seine langjährige Partnerin geheiratet.  © Screenshot/Instagram/tim__s.ander

Die freudigen Nachrichten verkündete der gebürtige Ost-Berliner am Freitag auf seinem Instagram-Profil.

"We did it!", schrieb der einstige "Verliebt in Berlin"-Darsteller zu einem Posting, das ihn auf einem Hochzeitsfoto mit seiner Liebsten zeigt. 

Dem Beitrag fügte er die Hastags #sayyes #liebeinzeitenvoncorona und #cantdefeatlove hinzu.

Seine Web-Anhänger sind ganz aus dem Häuschen. "Herzlichen Glückwunsch", gratulierte ein Fan. 

"Euch beiden wünsche ich Liebe, die bleibt, Stärke, um daran zu arbeiten, Humor im Alltag und Verzeihen als Übung, um bei sich selbst zu bleiben", gab eine Userin Braut und Bräutigam mit auf den Weg.

Wieder eine andere schickte virtuelle Wünsche raus: "Alles Liebe und Glück der Welt für Euch."

Die Liebe des Paares krönte im April 2017 die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Pippa.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/tim__s.ander

Mehr zum Thema Berlin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0