Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ News: Aktuelle Nachrichten zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Die GZSZ Schauspieler Felix von Jascheroff, Anne Menden, Jörn Schlönvoigt
Die GZSZ-Schauspieler Chryssanti Kavazi, Ulrike Frank und Wolfgang Bahro gehören zu den Urgesteinen der Serie. (Foto: TVNOW/Ruprecht Stempel)

Was gibt's Neues bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? Im GZSZ-Kanal von TAG24 erfahrt Ihr die aktuellsten GZSZ News!

Seit mehr als 27 Jahren unterhält die älteste, täglich gesendete Serie Deutschlands seine Fans. Als 1992 die erste Staffel von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" im Fernsehen bei RTL ausgestrahlt wurde, ahnte wohl keiner, dass sie eines Tages Generationen verbinden würde.

Immer mit am Start sind alte und neue GZSZ-Darsteller und Schauspieler, die Woche für Woche die beliebte Daily-Soap mit allerhand Dramen füllen. Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kommen Themen wie Freundschaft, Liebe und Sex, aber auch Trennung, Intrigen und Eifersucht nicht zu kurz.

In unserer GZSZ Vorschau erfahrt ihr schon vor Ausstrahlung der aktuellen TV-Folge, welche spannenden Geschichten Euch dieses Mal erwarten.


Weitere Infos für Interessierte:


Natürlich kommen bei TAG24 auch News rund um die GZSZ-Stars nicht zu kurz. Welche Figur aus dem Kolle-Kiez feiert ein Serien-Comeback? Was passiert im privaten Leben der Schauspieler? Und welcher Publikumsliebling und Ex-GZSZ-Star startet gerade beruflich so richtig durch? Wir informieren über neue GZSZ Schauspieler und Schauspielerinnen, berichten über Ausstiege von Darstellern und geben Einblick in die aktuellen Folgen.

TAG24 kennt die Antwort und hält Euch täglich über Eure Lieblings-RTL-Soap auf dem Laufenden.