Boss-Baby-Foto: Sophia Thomalla knipst Alec und Johanna Völkel

Berlin - Kugelrund und gesund: So präsentiert sich die schwangere Johanna Völkel (43) auf einem neuen Foto bei Instagram gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem BossHoss-Sänger Alec Völkel (48).

Zum Jahreswechsel hat die werdende Mutter Johanna Völkel (43, r.) bei Instagram ein gemeinsames Foto mit Ehemann Alec (48) veröffentlicht, das von keiner geringeren als Sophia Thomalla (31) geschossen wurde.
Zum Jahreswechsel hat die werdende Mutter Johanna Völkel (43, r.) bei Instagram ein gemeinsames Foto mit Ehemann Alec (48) veröffentlicht, das von keiner geringeren als Sophia Thomalla (31) geschossen wurde.  © Screenshot/Instagram/sophiathomalla, Screenshot/Instagram/johannavoelkel (Bildmontage)

Im Oktober gaben die beiden bekannt, dass sie zum zweiten Mal Nachwuchs erwarten und ihr gemeinsamer Sohn (4) ein Geschwisterchen bekommen wird.

Seitdem hat die werdende Mutter zwei weitere Fotos von sich mit Babybauch veröffentlicht, der wächst und gedeiht. Allerdings war sie auf den Bildern bislang nur alleine zu sehen.

Zum Jahreswechsel haben sich Alec und Joahanna nun gemeinsam ablichten lassen. Stolz präsentiert die Mama in Spe ihre nackte Babykugel, auf die der nicht weniger stolze Papa schützend seine Hand legt.

Das Foto kommt selbst bei ihren prominenten Followern gut an. So schreibt Model Monica Ivancan (43): "Oh wow!!!! Gratulation an Euch!! Grüße und hoffentlich bis 2021 wieder! Virtuelle Umarmung aus Bayern!! 😘😘😘

GZSZ-Star Eva Mona Rodekirchen (44) lässt die beiden wissen: "Wunderschön!!! Alle!!!😘". Die ebenfalls hochschwangere Fernsehmoderatorin Jennifer Knäble (40) lässt dem glücklichen Paar virtuelle Herzen zufliegen und auch Wilson Gonzalez Ochsenknecht (30) sendet ihnen ein verliebt dreinblickendes Emoji.

Auf diesem Bild präsentierte Johanna Völkel erstmals ihren Babybauch bei Instagram

Der nächste Schnappschuss folgte dann zu Weihnachten

Dieses Foto schoss Sophia Thomalla zum Jahreswechsel von Johanna und Alec Völkel

Sophia Thomalla gibt sich in den Kommentaren als Fotografin zu erkennen

Da allerdings Alec und Johanna gemeinsam auf dem Bild zu sehen sind, fragt sich der geneigte Follower, wer den gelungenen Schnappschuss angefertigt hat? Aufgrund der hochwertigen Qualität denkt man natürlich sofort an eine professionelle Agentur, doch dem ist nicht so.

Die Fotografin gibt sich in einem Kommentar selbstbewusst zu erkennen: "Netter Bauch, aber die Fotografin ist überragend 🔥", schreibt sie. Und wer hätte es geahnt, keine geringere als Sophia Thomalla (31) hat auf den Auslöser gedrückt. Für ihr gelungenes Porträt bekommt die Schauspielerin auch sogleich Komplimente der User: "Ey Sophia, warum hast du dieses Talent bis jetzt verschwiegen 😄", fragt einer und eine andere Followerin möchte "direkt ein Shooting" bei ihr buchen.

Schauspielerin, Moderatorin, Model, Unternehmerin und jetzt auch noch Fotografin: Sophia Thomalla steckt wahrlich voller Überraschungen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sophiathomalla, Screenshot/Instagram/johannavoelkel (Bildmontage)

Mehr zum Thema Berlin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0