BTN-Star Laura Vetter zieht blank, und die Fans rasten aus: "Du bist ne Granate!"

Berlin - Draußen wird es immer kälter, und drinnen fallen die Hüllen, so geschehen bei BTN-Star Laura Vetter (24). Auf Instagram präsentiert sich die Schauspielerin oben ohne und verdeckt ihre Brüste lediglich mit ihren Armen. Doch eigentlich ging es ihr bei dem Foto ja angeblich um etwas ganz anderes.

BTN-Star Laura Vetter (24) begeistert ihre Fans bei Instagram mit einem "Oben-ohne"-Foto.
BTN-Star Laura Vetter (24) begeistert ihre Fans bei Instagram mit einem "Oben-ohne"-Foto.  © Screenshot/Instagram/lauravetter_

Zu dem Selfie schreibt die gebürtige Dresdnerin nämlich: "Günther depressed im Hintergrund 😂🤓." Gemeint ist ihr Kater, der tatsächlich links unten im Bild zu sehen ist und sich ihrer Aussage nach in einem Stimmungstief befindet.

Das interessiert die User aber herzlich wenig. Sie konzentrieren sich nur auf das heiße Motiv im Bildvordergrund und überschütten die "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin mit unzähligen Komplimenten, allen voran ihr Freund Tutty Tran (32) der das Foto einfach nur "Sexy Baby 🔥🔥" findet.

"Du bist so hübsch 😍🙈", "Sieht echt mega aus 🔥❤️" oder "Du bist ne Granate 😍❤️🔥", lauten nur einige der vielen Kommentare und die Herzen- und Flammen-Emojis sind schon gar nicht mehr zu zählen. (Rechtschreibung übernommen)

Der Beitrag hat innerhalb von nur einer Stunde sage und schreibe mehr als 10.000 Likes eingeheimst!

Eigentlich geht es in diesem Beitrag ja um Laura Vetters Kater Günther

Laura Vetter bezaubert mit einem Urlaubsfoto: Können diese Augen lügen?

Tutty Tran: "Titten raus für'n Augenschmaus."

Laura Vetter begeistert ihre Follower bei Instagram immer wieder mit heißen Schnappschüssen von sich.
Laura Vetter begeistert ihre Follower bei Instagram immer wieder mit heißen Schnappschüssen von sich.  © Screenshot/Instagram/lauravetter_

Dem einen oder anderen Follower reicht der Anblick aber noch nicht aus, sodass Vetter mit frechen Sprüchen wie "Hände hoch 🔥🔥🔥🔥" oder "Klatsch mal in die Hände für die Fans 😅😂😂😂😂" ermuntert wird, noch mehr von sich zu zeigen. (Rechtschreibung übernommen)

Wieder andere gratulieren ihrem Freund zu seinem Glück: "@tutty_tran Du glücklicher Mann!!!" oder drücken auf witzige Art und Weise ihren Neid aus: "Im nächsten leben werde ich @tutty_tran 🤣🤣🤣🤣🤣." (Rechtschreibung übernommen)

Ein Fan erinnert sich dann aber doch an Lauras armen Kater Günther und würde gerne mit dem Tier tauschen: "Ich wäre so gerne Günther 🤣."

Die vielen Likes geben Laura Vetter recht und das nächste heiße Foto lässt bestimmt nicht lange auf sich warten. Ihre Fans würde es sicherlich wieder sehr freuen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lauravetter_

Mehr zum Thema Berlin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0