Capital Bra bringt Tiefkühlpizza raus: Viele Fans schauen in die Röhre!

Berlin - Die Ankündigung schlug ein wie eine Bombe! Hauptberuflich haut Capital Bra (25) Nummer-eins-Hits am laufenden Band raus, jetzt brachte der Rapper auch seine eigene Tiefkühlpizza auf den Markt. Doch die Sache hat einen Haken.

Rapper Capital Bra (25) bringt seine eigenen Pizza auf den Markt. (Archivbild)
Rapper Capital Bra (25) bringt seine eigenen Pizza auf den Markt. (Archivbild)  © Uli Deck/dpa

Ab Montag (11. Mai) sollte es die neue "#TeamCapi"-Pizza unter der Marke "Gangstarella" in den Tiefkühlregalen bei Edeka, Kaufland und Rewe geben (TAG24 berichtete). 

Die zwei Sorten Rindersalami und Grillgemüse mit Hanfsauce zum Preis von je 3,99 Euro  sollen "übertrieben krass" schmecken, lobte der gebürtige Ukrainer in hohen Tönen. Doch ob der Bratan den Mund zu voll genommen hat, ist schwer zu sagen. 

Der große Sturm auf die Pizza endete bei vielen Fans mit knurrenden Mägen und langen Gesichtern. Der Grund: Es scheint sie häufig nicht im Handel zu geben, wie "watson" berichtet.

Demnach sollen viele Filialen nichts von Capis neuer Geschäftsidee gewusst haben oder trotz Bestellung sei die "#TeamCapi"-Pizza noch nicht angekommen.

Auch auf Instagram ist die Ausbeute mau. Nur eine handvoll User kamen bislang in den Genuss der Pizza, wie Fotos aus Soltau, Stade und Hagen zeigen. 

Immerhin: Ein Edeka aus Berlin-Wittenau teilte am Mittwoch auf der Foto- und Videoplattform mit, dass die Tiefkühlpizza nun im Sortiment sei. Ebenso ein Rewe in Ginsheim-Gustavsburg (Kreis Groß-Gerau).

Doch wie konnte es dazu kommen, dass etliche Leute das neue Capi-Produkt erst verspätet ergattern konnten?

Lieferverzögerungen bei Capital Bras Tiefkühlpizza "Gangstarella"

Auf Nachfrage von "watson" erklärte Kaufland, dass es wegen der Corona-Krise zu Lieferverzögerungen gekommen sei.

"Die Pizza 'Gangstarella' wird im Laufe dieser Woche sukzessive an unsere Filialen ausgeliefert", teilte die Supermarktkette mit. "Wir müssen Sie noch um etwas Geduld bitten, bis Ende dieser Woche sollte sie in allen Filialen verfügbar sein."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/mybeautylifefun, Uli Deck/dpa (Bildmontage)

Mehr zum Thema Berlin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0