Capital Bra

Steckbrief: Capital Bra

Vorname Vladislav
Name Balovatsky
Geboren 23.11.1994
Sternzeichen Schütze
Alter 29 Jahre
Größe 1,79 m
Beziehung verheiratet
Kinder vier Kinder (zwei Söhne, zwei Töchter)

Biografie zu Capital Bra

Capital Bra, bürgerlich Vladislav Balovatsky, ist ein deutscher Rapper russisch-ukrainischer Herkunft, der für seine zahlreichen Chart-Erfolge und rekordbrechenden Singles in der deutschen Musikszene bekannt ist.

Capital Bra bei "Rap am Mittwoch"

Als Vladislav Balovatsky 1994 in Russland geboren, fühlte sich Capital Bra schon als Kind zu Rap hingezogen und verfasste erste Songtexte. Bekannt wurde er durch Battles bei "Rap am Mittwoch" in 2014. 

Capital Bras eigenes Label: "Bra Musik"

2016 folgte sein erstes eigenes Album – von da an ging seine Karriere im Deutschrap steil bergauf, auch sein eigenes Label gründete er: Bra Musik. Und die Anzahl der Kontakte zu anderen Rapgrößen wuchs, z.B. GZUZ, Bushido, Samra und weiteren. 

Streit mit Bushido

Doch mit Bushido kam es zum Streit, sie gehen seit 2019 getrennte Wege. Der Beef zwischen Samra und Capital Bra mit Buschido sorgte für großen Wirbel in der Presse. Für weiteres Aufsehen sorgte ein Ermittlungsverfahren gegen Capital Bra. Eine Rolle spielten dabei auch seine Kontakte zu arabischen Großfamilien.

Wie viele Kinder hat Capital?

Capital Bra hat vier Kinder, zwei Söhne und zwei Töchter.

Mit "Ganstarella" und "BraTee" in die Supermärkte

Capital Bra startete 2020 seine Pizzalinie "Gangstarella" und 2021 die Eistee-Marke "BraTee" mit Sorten wie Wassermelone und Pfirsich. 2022 folgte die "Stop Wars Edition" seines Eistees (Grüntee mit Limette-Minze) in ukrainischen Nationalfarben, deren Erlöse komplett an ukrainische Hilfsorganisationen gehen.

Verwandte Themen zu Capital Bra

Aktuelle News zu Capital Bra

TAG24 hält Euch auf diesem Kanal auf dem Laufenden über die neusten Capital Bra News!