Capital Bra

Aktuelle News zu Capital Bra

Capital Bra ist einer der erfolgreichsten Künstler in Deutschland (Foto: Uli Deck/dpa).
Capital Bra ist einer der erfolgreichsten Künstler in Deutschland (Foto: Uli Deck/dpa).

Capital Bra bestimmt nicht nur die News in der Kategorie Deutschrap, auch beim Thema Crime gibt es einiges über den Künstler zu berichten.

Als Vladislav Balovatsky 1994 in Russland geboren, fühlte sich Capital Bra schon als Kind zu Rap hingezogen und verfasste erste Songtexte. Bekannt wurde er durch Battles bei "Rap am Mittwoch" in 2014. 2016 folgte sein erstes eigenes Album – von da an ging seine Karriere im Deutschrap steil bergauf, auch sein eigenes Label gründete er: Bra Musik. Und die Anzahl der Kontakte zu anderen Rapgrößen wuchs, z.B. GZUZ, Bushido, Samra und weiteren. Doch mit Bushido kam es zum Streit, sie gehen seit 2019 getrennte Wege. Der Beef zwischen Samra und Capital Bra mit Buschido sorgte für großen Wirbel in der Presse. Für weiteres Aufsehen sorgte ein Ermittlungsverfahren gegen Capital Bra. Eine Rolle spielten dabei auch seine Kontakte zu arabischen Großfamilien.


Weitere Infos für Interessierte:


TAG24 hält Euch auf diesem Kanal auf dem Laufenden über die neusten Capital Bra News!