Wedding: Feuerwehr rettet Mensch aus brennender Wohnung!

Berlin - Die Feuerwehr musste am Mittwoch wegen eines Feuers in Berlin-Wedding ausrücken.

Nach einem Feuer in Wedding kam ein Mensch ins Krankenhaus. (Symbolbild)
Nach einem Feuer in Wedding kam ein Mensch ins Krankenhaus. (Symbolbild)  © Paul Zinken/dpa

Einsatzkräfte retteten am Abend eine Person aus einer brennenden Wohnung in der Müllerstraße.

Wie die Feuerwehr auf Twitter mitteilte, war es dort zu einem Brand in einer Küche gekommen.

Die gerettete Person sei in eine Klinik gebracht worden. Eine weitere Person, die sich in dem Mehrfamilienhaus aufhielt, wurde ambulant behandelt, wie ein Feuerwehrsprecher sagte.

Berliner Feuerwehr twittert von Brand in Wedding

Zur Brandursache war noch nichts bekannt.

Titelfoto: Paul Zinken/dpa

Mehr zum Thema Berlin Feuerwehreinsatz: