Iris Mareike Steen macht ihrem Mann süße Liebeserklärung zum Jahrestag

Berlin - Iris Mareike Steen (28) gibt seltenen Einblick in ihr Privatleben! Die GZSZ-Schauspielerin hält ihre Beziehung lieber unter Verschluss – doch nun macht sie eine Ausnahme.

Iris Mareike Steens ist seit drei Jahren mit ihrem Kevin verheiratet, seit zehn Jahren aber ein Paar. (Bildmontage)
Iris Mareike Steens ist seit drei Jahren mit ihrem Kevin verheiratet, seit zehn Jahren aber ein Paar. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram/irismareikesteen (Bildmontage)

Auf ihrem Instagram-Profil widmet die "Lilly Seefeld"-Darstellerin ihrem Kevin rührende Worte.

"Zehn Jahre du und ich. Die wundervollsten zehn Jahre und mehr als ein Drittel unseres Lebens. Ohne dich unvorstellbar. Danke, dass du die guten Zeiten zu großartigen und die schlechten zu besseren machst", schreibt die 28-Jährige in ihrem Posting.

Dazu teilt sie eine Schwarz-Weiß-Aufnahme, auf der sie ihren Liebsten umklammert und dabei in die Kamera schaut.

"Ich bin mit dir erwachsen geworden und du mit mir und wir haben so viele unfassbar schöne Momente geteilt und teilen diese in den vielen liebevollen Gesprächen miteinander immer und immer wieder", lässt die Schauspielerin weiter ihre 362.000 Instagram-Abonnenten wissen.

Und sie schließt ihr Posting mit der rührenden Erklärung: "Du bist der beste Mensch, den ich mir an meiner Seite nur hätte vorstellen können und ich weiß jeden Tag, was für ein riesengroßes Glück ich habe, die Frau an deiner Seite sein zu dürfen. Ich liebe dich."

Unzählige User gratulieren dem Paar zum Liebes-Glück, darunter frühere Soap-Kollegen wie Janina Uhse (31) und Raúl Richter (33).

Keine Frage: Auch nach zehn gemeinsamen Jahren schwebt das Paar noch auf Wolke sieben!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/irismareikesteen (Bildmontage)

Mehr zum Thema Berlin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0