Julia Jasmin Rühle steigt bei "Berlin Tag und Nacht" aus!

Berlin - Traurige Nachrichten für alle Fans von "Berlin Tag und Nacht": Vor sechs Monaten feierte Julia Jasmin Rühle (33) als JJ Sokolov ihr TV-Comeback. Nun wird die sexy Brünette die beliebte RTLII-Soap wieder verlassen.

Julia Jasmin Rühle (33) steigt wieder bei "Berlin Tag und Nacht" aus.
Julia Jasmin Rühle (33) steigt wieder bei "Berlin Tag und Nacht" aus.  © Screenshot/instagram/followjuliajasmin (Bildmontage)

"Die Serie wird wieder ohne JJ weitergehen", ließ die 33-Jährige auf ihrem Instagram-Profil die Bombe platzen. Demnach se die Modedesignerin nur noch bis Ende des Jahres in der Seifenoper zu sehen.

Zudem bedankte sich die einstige "Promi Big Brother"-Teilnehmerin für all die Unterstützung, die sie erfahren habe: "Ich hoffe, dass ich bald auch wieder gesund und fit bin, wieder Vollgas geben kann und freue mich auf die Zukunft! Und auf meinen neuen Weg."

Was genau dem Erotikmodel derzeit gesundheitlich zu schaffen mache, sagte der Tattoo-Fan in dem Social-Media-Beitrag nicht.

Die DJane war bis zu ihrer Rückkehr im Juni 2020 von 2012 bis 2014 Teil des BTN-Casts. Vor sechs Jahren kehrte sie wegen ihrer damals siebenjährigen Tochter der Soap den Rücken.

Titelfoto: Screenshot/instagram/followjuliajasmin (Bildmontage)

Mehr zum Thema Berlin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0