Schon heute: JJ feiert BTN-Comeback!

Berlin - Gute Nachrichten für alle BTN-Fans: JJ Sokolov ist zurück. Schon am heutigen Mittwoch feiert die sexy Brünette ihr TV-Comeback.

Julia Jasmin Rühle aka JJ ist bei BTN zurück.
Julia Jasmin Rühle aka JJ ist bei BTN zurück.  © Instagram/followjuliajasmin

Vor sechs Jahren verließ Julia Jasmin Rühle "Berlin Tag & Nacht". Der Grund: ihre damals siebenjährige Tochter, kam  nicht so gut damit klar, dass ihre Mutter in der Öffentlichkeit steht.

Das scheint sich nun wieder geändert zu haben. Der Teenager scheint mit der TV-Karriere der brünetten Beauty kein Problem zu haben. 

"Ich hatte eigentlich schon ein bisschen mit dem Thema abgeschlossen, aber dann kamen ganz unerwartet eine E-Mail und ein Anruf", verriet die 32-Jährige gegenüber Promiflash

"Ich habe mich wirklich darüber gefreut, auch weil die Fans mich all die Jahre immer wieder gefragt haben, ob ich nochmal zurückkomme."

Zurück am Set wird der Tattoo-Fan auf alte Bekannte treffen. Erst vor kurzem feierten Ole (Falko Ochsenknecht) und Fabrizio (Fernando Dela Vega) ebenfalls ihr BTN-Comeback.

Vor allem das Wiedersehen mit Fabrizio dürfte interessant werden. Schließlich war der Italiener vom Abschied seiner On-Off-Flamme bitter enttäuscht.

Titelfoto: Instagram/followjuliajasmin

Mehr zum Thema Berlin Tag und Nacht:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0