Laura Vetter plaudert aus dem Nähkästchen: Bisher kein Sex im Flugzeug

Berlin - Geld für Tritt in die Eier: Ex-BTN-Star Laura Vetter (24) hat mit ihren Fans bei Instagram eine Runde "Wahrheit oder Lüge" gespielt und dabei sind einige pikante Details ans Licht gekommen.

Laura Vetter (24) zeigt sich ungeschminkt bei Instagram. Die Schauspielerin ist stolz auf ihren Körper, den sie noch nie chirurgisch verändern ließ.
Laura Vetter (24) zeigt sich ungeschminkt bei Instagram. Die Schauspielerin ist stolz auf ihren Körper, den sie noch nie chirurgisch verändern ließ.  © Screenshot/Instagram/lauravetter_ (Bildmontage)

Wie die blonde Schauspielerin mit neuem Kurzhaar-Look in ihrer Instagram-Story verriet, hatte sie noch nie etwas mit einer Frau.

"Es hat sich einfach nie ergeben. Nicht, dass ich jetzt irgendwie etwas dagegen hätte oder so,´ aber ich war immer in einer Beziehung mein Leben lang", berichtet sie. In den kurzen Single-Phasen habe sie sich nicht mit Frauen ausprobiert.

Gleiches gilt für Sex im Flugzeug: "Im Flugzeug hatte ich tatsächlich noch nie Sex", verrät das Model. Das gilt auch für ihren Freund Tutty Tran (33). Daran wollen die beiden aber schon bald etwas ändern: "Vielleicht nächstes Mal, wenn wir nach Malle fliegen, nach Lockdown", schlägt sie ihm vor.

Audi kommt von Fahrbahn ab und kracht gegen Lkw: Vier Verletzte
Berlin Unfall Audi kommt von Fahrbahn ab und kracht gegen Lkw: Vier Verletzte

Apropos Sex: Hier bleibt im Hause Vetter-Tran scheinbar auch stets das Licht an: "Wir haben einen großen Spiegel im Schlafzimmer" und dieser hänge dort nicht "wegen den Klamotten", gibt sie zu bedenken.

Laura Vetter postet ein neues und mega-heißes Pool-Foto bei Instagram

Nacktputzer wollte bei Laura Vetter für Ordnung sorgen

Laura Vetter berichtet bei Instagram von einigen skurrilen Angeboten.
Laura Vetter berichtet bei Instagram von einigen skurrilen Angeboten.  © Screenshot/Instagram/lauravetter_ (Bildmontage)

Hier scheint also ein gewisser Hang zum Narzissmus zu bestehen, kein Wunder bei dem Traumkörper, der laut ihrer Aussage noch nie chirurgisch verändert wurde: "Mein Körper hat noch keine einzige OP durch, nicht mal medizinisch. Also an meinem Körper wurde absolut nichts operiert", stellt sie klar.

Dann wird es ein wenig skurril, denn ein Follower fragt, ob ihr schon einmal Geld für einen Schlüpfer geboten wurde. "Nicht nur Schlüpfer, auch Socken, Haarbüschel aus der Bürste, verschwitzte Sportklamotten", beginnt sie die Aufzählung.

Doch es wird noch schräger, denn ihr wurde auch schon Geld fürs Erniedrigen, Beleidigen und sogar für einen Tritt in die Eier angeboten - worauf Mann halt so steht.

Ekel-Alarm! Ungeziefer machen sich an Gorillas-Standort breit
Berlin Wirtschaft Ekel-Alarm! Ungeziefer machen sich an Gorillas-Standort breit

Selbst ein Nacktputzer habe schon sein Glück bei ihr versucht: "Jemand wollte bei mir nackt putzen und mich dafür bezahlen, dass er bei mir nackt putzen darf", plaudert die gebürtige Dresdnerin aus.

Bei so vielen intimen Details freuen sich die Fans bestimmt schon auf die nächste Runde "Wahrheit oder Lüge" mit Laura Vetter.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lauravetter_ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Berlin: