Liebes-Outing bei Anne Wünsche? Hier knutscht sie mit dem SixxPaxx-Stripper!

Berlin - Eindeutiger geht es nicht mehr! Nach ersten Affären-Gerüchten um Ruben "Ruby" Rodriguez scheinen sich nun die Hinweise auf eine Beziehung mit dem SixxPaxx-Stripper zu verdichten. Schwebt die frisch getrennte Anne Wünsche (29) schon wieder auf Wolke sieben?

SixxPaxx-Stripper Ruben "Ruby" Rodriguez und Anne Wünschen knutschen.
SixxPaxx-Stripper Ruben "Ruby" Rodriguez und Anne Wünschen knutschen.  © Screenshot/Instagram/rubensixxpaxx, annewuensche (Bildmontage)

Am Freitag postete der Nackt-Tanzer auf seinem Instagram-Profil einen Clip, der es in sich hat. 

In dem kurzen Video sitzen Ruby und der Ex-BTN-Star auf der Rückbank eines Autos  – und gehen auf Tuchfühlung. 

Die Turteltauben knutschen und schauen sich dabei verliebt in die Augen. Das Video wurde musikalisch mit dem Song "ily (i love you baby)" von Surf Mesa unterlegt, während ein rotes Herz-Emoji die Instagram-Story ziert.

Ruben, der in wenigen Wochen ein Kind von seiner Ex erwarten soll, scheint Nägel mit Köpfen machen und mit seiner neuen Liebe an die Öffentlichkeit gehen zu wollen. Denn: Er verlinkte sogar das Instagram-Profil seiner Herzensdame in seiner Story.

Bislang hat sich Anne Wünsche nicht diesem wohl unfreiwilligen Liebes-Outing geäußert. Zuvor erklärte die Zweifach-Mama, dass sie ihre Privatsphäre schützen wolle (TAG24 berichtete). Erst vor Kurzem hatte sich die Vloggerin  von ihrem Freund Karim getrennt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/rubensixxpaxx, annewuensche (Bildmontage)

Mehr zum Thema Berlin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0