Liebes-Aus bei Anne Wünsche: Ex-BTN-Star ist wieder solo

Berlin - Ihre Community hatte es offenbar schon geahnt, jetzt machte es Anne Wünsche (28) offiziell: Sie ist wieder zu haben! Der ehemalige BTN-Star hat sich von ihrem Freund Karim getrennt. 

Anne Wünsche ist wieder Single.
Anne Wünsche ist wieder Single.  © Instagram/Anne Wünsche

"Irgendwann kommt der Moment, in dem du entscheiden musst, ob du die Seite umblätterst oder das Buch schließt - ich habe mich für letzteres entschieden und die Beziehung beendet", verkündet die Zweifach-Mama bei Instagram. 

Die Influencerin und der Synchronsprecher sind seit etwa eineinhalb Jahren ein Paar. Was genau zum Liebes-Aus führte, verriet die Social-Media-Queen nicht. Einen Rosenkrieg, zu dem es zwischenzeitlich mit Vorgänger Henning Merten (30) kam, wird es aber wohl nicht geben. 

"Einige haben es ja schon geahnt, da man lange von ihm nichts mehr gehört oder gesehen hat. Wir sind im Guten und mit sehr vielen Tränen auseinander - aber manchmal ist es einfach das beste seinen Weg alleine weiter zu gehen."

Zuletzt wurde noch über einen Umzug nach München spekuliert. Dort hat ihr Ex-Partner seinen Lebensmittelpunkt. Doch statt einer gemeinsamen Wohnung folgt nun die Trennung. 

Böses Blut fließt aber nicht zwischen den ehemaligen Turteltauben. "Ich wünsche ihm nur das beste, aber MEIN Mann ist er leider nicht", schreibt die Laiendarstellerin abschließend. 

Titelfoto: Instagram/Anne Wünsche

Mehr zum Thema Anne Wünsche:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0