Der erste M&M Store Deutschlands wurde eröffnet

Berlin - "Großes Schokoladenwunderland": Am Samstag wurde ein riesiger M&M Store in Berlin eröffnet.

Jede Menge Süßkram: Ab sofort gibt es in Berlin den ersten M&M-Store Deutschlands.
Jede Menge Süßkram: Ab sofort gibt es in Berlin den ersten M&M-Store Deutschlands.  © 7aktuell.de | Andreas Friedrichs

In Berlin-Charlottenburg können Schokoladen-Liebhaber ab sofort einen Schlemmer-Laden der Firma M&M besuchen.

Der erste M&M Store Deutschlands öffnet an diesem Wochenende zum ersten Mal seine Tore.

Auf circa 3000 Quadratmeter können Besucher in das "große Schokoladenwunderland" eintauchen, wie der neue Laden auf der Firmenseite angepriesen wird.

Über drei Promille: Suff-Fahrerin rast vor Polizei davon und kracht in Streifenwagen
Berlin Unfall Über drei Promille: Suff-Fahrerin rast vor Polizei davon und kracht in Streifenwagen

Interessierte können die neue Filiale auf dem Kurfürstendamm von Montag bis Samstag jeweils zwischen 10 und 20 Uhr besuchen.

Die Produkte im M&M Store sollen zum Teil auch an künstlerische Wurzeln Berlins erinnern.

Titelfoto: 7aktuell.de | Andreas Friedrichs

Mehr zum Thema Berlin: