Tödlicher Unfall auf der Landstraße: BMW-Fahrer kracht gegen Baum und stirbt

Hoppegarten (Märkisch-Oderland) - Bei einem schweren Verkehrsunfall östlich von Berlin ist am frühen Freitagabend ein BMW-Fahrer tödlich verunglückt.

Am frühen Freitagabend ist ein BMW-Fahrer bei einem schweren Verkehrsunfall östlich von Berlin tödlich verunglückt.
Am frühen Freitagabend ist ein BMW-Fahrer bei einem schweren Verkehrsunfall östlich von Berlin tödlich verunglückt.  © : BLP :

Nach TAG24-Information soll der BMW in Hoppegarten auf der Dahlwitzer Landstraße unterwegs gewesen sein.

Bei Münchehofe sei der Wagen dann aus bislang noch ungeklärter Ursache auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gekracht.

Der Aufprall muss mit hoher Geschwindigkeit erfolgt sein, denn das Auto hat sich durch die Wucht förmlich um den Baum gewickelt.

Gegen 16.20 Uhr sei die Feuerwehr alarmiert worden. Beim Eintreffen am Unfallort hätten die Rettungskräfte jedoch nur noch den Tod des bislang unbekannten Fahrers feststellen können.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Straße komplett gesperrt werden.

Ein Polizeibeamter untersucht das Wrack des BMW.
Ein Polizeibeamter untersucht das Wrack des BMW.  © : BLP :

Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.

Titelfoto: : BLP :

Mehr zum Thema Berlin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0