Audi-Fahrer brettert gegen Ampel und lässt verletzte Beifahrerin im Wrack zurück

Berlin - In der Nacht zu Sonntag hat es in Berlin-Lichtenberg ordentlich gescheppert. Ein Audi-Fahrer fuhr gegen 0.45 Uhr die Möllendorfstraße entlang, touchierte plötzlich die Mittelinsel und krachte mit voller Wucht gegen einen Ampelmast.

Die Feuerwehr konnte die Frau aus dem zerstörten Wagen befreien.
Die Feuerwehr konnte die Frau aus dem zerstörten Wagen befreien.  © Morris Pudwell

Der Aufprall war so heftig, dass das Auto völlig zerstört wurde. Der wohl mit drei Personen besetzte Wagen glich einem Wrack.

Besonders hart: Der Fahrer soll sich nach TAG24-Informationen selbst aus dem schwer beschädigten Audi befreit und sofort die Flucht ergriffen haben. Die verletzte Beifahrerin, sowie den verletzen Eigentümer auf der Rückbank ließ er zurück!

Die herbeigerufene Feuerwehr konnte schließlich die Frau befreien, ehe beide Verletzten in ein Krankenhaus gebracht wurden.

Von dem Fahrer fehlt nach dem Unfall jede Spur.
Von dem Fahrer fehlt nach dem Unfall jede Spur.  © Morris Pudwell

Die Polizei geht davon aus, dass der geflüchtete Fahrer ebenfalls verletzt ist. Sie suchten die Umgebung ab - ohne Erfolg. Die Polizei ermittelt.

Titelfoto: Morris Pudwell

Mehr zum Thema Berlin Unfall: