Fußgängerin (62) bei Grün von Lkw angefahren und schwer verletzt

Berlin - Eine 62-jährige Fußgängerin ist in Berlin-Spandau von einem Lkw angefahren und schwer verletzt worden.

Die alarmierte Feuerwehr brachte die 62-Jährige in ein Krankenhaus. (Symbolbild)
Die alarmierte Feuerwehr brachte die 62-Jährige in ein Krankenhaus. (Symbolbild)  © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/dpa

Der 55-jährige Lastwagenfahrer wollte am heutigen Donnerstagmorgen an einer Kreuzung am Brunsbütteler Damm rechts abbiegen.

Dabei übersah er jedoch die Frau, die bei grüner Fußgängerampel die Straße überqueren wollte, wie die Polizei mitteilte.

Bei dem Zusammenstoß erlitt die Frau schwere Verletzungen an den Beinen.

Sie wurde von den alarmierten Einsatzkräften in ein Krankenhaus gebracht.

Titelfoto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Berlin Unfall: