Zoo Berlin: Pinguin-Fans haben wieder Grund zur Freude

Berlin - Das Pinguinhaus im Berliner Zoo ist wieder geöffnet.

Nun gibt es auch Stationen zum Anfassen, ein Hologramm eines Pinguins und Informationstafeln auf Deutsch und Englisch.
Nun gibt es auch Stationen zum Anfassen, ein Hologramm eines Pinguins und Informationstafeln auf Deutsch und Englisch.  © Annette Riedl/dpa

Die vorige Ausstellung dort sei nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand gewesen, erklärte Zoo-Sprecherin Philine Hachmeister am Freitag.

Nun gibt es auch Stationen zum Anfassen, ein Hologramm eines Pinguins und Informationstafeln auf Deutsch und Englisch.

Auf Sitzbänken kann man den Pinguinen beim Tauchen unter Wasser zusehen.

Täglich um 14 Uhr gibt es eine kommentierte Fütterung.

Titelfoto: Annette Riedl/dpa

Mehr zum Thema Berlin: