Polizeieinsatz in Chemnitzer Einkaufszentrum wegen Prügelei zwischen zwei Männern

Chemnitz - Am Mittwochabend eskalierte in der Chemnitzer City ein Streit zwischen zwei Gruppen. Es kam zu einer Prügelei.

Wegen einer Prügelei zwischen zwei 19-Jährigen kam es Mittwochabend zum Polizeieinsatz. (Archivbild)
Wegen einer Prügelei zwischen zwei 19-Jährigen kam es Mittwochabend zum Polizeieinsatz. (Archivbild)  © Kristin Schmidt

Die Polizei Chemnitz wurde gegen 18.30 Uhr wegen einer Auseinandersetzung in die Galerie Roter Turm gerufen.

Wie sich vor Ort herausstellte, eskalierte dort der Streit zwischen zwei Gruppen, weswegen sich zwei 19-jährige Männer prügelten.

Beide wiesen von der Schlägerei mehrere Verletzungen auf. Eine Behandlung im Rettungswagen war jedoch ausreichend.

Chemnitz: Betrunkener pöbelt in der Chemnitzer City und wehrt sich gegen Festnahme
Chemnitz Crime Betrunkener pöbelt in der Chemnitzer City und wehrt sich gegen Festnahme

Die Beamten haben die Ermittlungen zur wechselseitigen Körperverletzung gegen den russischen und syrischen Staatsbürger aufgenommen.

Bereits am Montagabend eskalierte in der Chemnitzer City ein Streit, bei dem ein Mann durch einen Flaschenwurf verletzt wurde.

Titelfoto: Kristin Schmidt

Mehr zum Thema Chemnitz Crime: