Renault landet nach heftigem Crash auf dem Dach, zwei Schwerverletzte

Döbeln - Am Montagabend krachte es in Döbeln (Landkreis Mittelsachsen) auf dem Holländer Weg!

Ein Renault landete am Montagabend nach einem Crash in Döbeln in einem Feld.
Ein Renault landete am Montagabend nach einem Crash in Döbeln in einem Feld.  © LausitzNews/Erik-Holm Langhof

Gegen 19 Uhr kollidierte dort ein VW mit einem Renault, welcher daraufhin von der Straße abkam, sich überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam.

Zwei Insassen des Renaults wurden schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Wie schwer der VW-Fahrer verletzt wurde, ist bislang nicht bekannt.

Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte waren vor Ort.

Auch der VW wurde durch den Zusammenstoß beschädigt.
Auch der VW wurde durch den Zusammenstoß beschädigt.  © LausitzNews/Erik-Holm Langhof

Der Holländer Weg war für mehr als anderthalb Stunden voll gesperrt.

Titelfoto: LausitzNews/Erik-Holm Langhof

Mehr zum Thema Chemnitz: