Mitten in Sachsen: Zwei nackte Sexpuppen an Bundesstraße festgeschnallt

Rochlitz - Zwei nackte Damen haben am Sonntagvormittag in Rochlitz für Aufsehen gesorgt. Sie standen am Straßenrand im Schnee.

Diese beiden Puppen waren in Rochlitz am Straßenrand der B107 angebracht.
Diese beiden Puppen waren in Rochlitz am Straßenrand der B107 angebracht.  © Mario Hösel

Die beiden Aufblasfiguren waren an der B107 nahe der Muldenbrücke festgeschnallt - die eine an einem Verkehrszeichen, die andere an einer Laterne.

Wer hinter der Aktion steckt, ist bislang unklar.

Besonders mysteriös: An einer der Puppen war ein Zettel mit dem Logo des Döhlener Carnevals Vereins festgeschnallt. Auf Nachfrage zeigte man sich dort überrascht von der Aktion.

Alle Veranstaltungen für dieses Jahr seien seit Oktober abgesagt. Es seien auch keine Veranstaltungen online geplant.

Gegen Mittag wurden die beiden Sexpuppen von der Polizei entfernt.

Titelfoto: Mario Hösel

Mehr zum Thema Chemnitz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0