Baby-Freude bei Patricia Kraft: Dresdner Fitness-Influencerin zeigt ihren Nachwuchs!

Dresden - Fitness-Influencerin Patricia Kraft (28) macht Babypause. Vor zwei Wochen erblickte ihr Töchterchen Marisa mit 3810 Gramm und 56 Zentimetern das Licht der Welt.

Seit dem 4. Juni eine glückliche kleine Familie: Patricia Kraft (28), Freund Justus (30) und ihr Sonnenschein Marisa.
Seit dem 4. Juni eine glückliche kleine Familie: Patricia Kraft (28), Freund Justus (30) und ihr Sonnenschein Marisa.  © privat

"Der Maus geht es sehr gut! Sie lebt sich langsam in dieser für sie neuen Welt ein. Sie schläft sehr viel, weint zum Glück sehr wenig und hat ununterbrochen Hunger", berichtet die Dresdnerin glücklich.

Den Namen hat Papa Justus ausgesucht. "Er hat ihn im Urlaub in Spanien aufgeschnappt, als ein kleines Kind seine Schwester am Strand gerufen hat. Daraufhin hat er sich vorgenommen, dass so einmal seine Tochter heißen soll", erzählt Patricia, die sich blind auf den Papa verlassen kann.

"Er bekocht uns, wäscht die dreckigen Klamotten und ist immer für uns da."

Baby da, geht's jetzt wieder richtig los auf Social Media? Patricia Kraft hat andere Pläne

Zwei Wochen nach der Geburt ist die Schwangerschaftskugel schon fast weg.
Zwei Wochen nach der Geburt ist die Schwangerschaftskugel schon fast weg.  © privat

In den sozialen Medien will die Sportlerin aber in den nächsten zwei bis drei Monaten kürzer treten.

"Im Juli gibt es sogar eine neue Challenge: Ein Monat ohne Social Media! Ich werde komplett offline gehen und mich ganz unserer neuen kleinen Familie widmen", erzählt sie.

"Mal sehen, wie wir uns danach eingespielt haben. Eins ist gewiss: So wie vorher wird es sicher nicht mehr und das ist gut so und wunderschön."

Titelfoto: privat

Mehr zum Thema Dresden Kultur & Leute: