Ex-Treuetesterin wieder Single: Was läuft da zwischen Happy Vibes und dem Model?

Dresden - Was läuft da zwischen Sachsens Venusfalle Christiane Schleicher (31) und DJ Happy Vibes alias Andreas Hofmann (54)?

Christiane Schleicher (31) mit DJ Happy Vibes (54) auf Single-Wegen.
Christiane Schleicher (31) mit DJ Happy Vibes (54) auf Single-Wegen.  © Screenshot/Facebook/djhappyvibes

Die beiden sind auf Schusters Rappen im Wald unterwegs, lauschen dem Vogelgezwitscher, lachen... - allerdings nicht als neues Traumpaar. 

Die Ex-Treue-Testerin und der DJ haben die Single-"Wandergruppe 2.0" gegründet. Immer wieder sonntags streifen sie mit einsamen Herzen durch die Botanik.

"Seit zwei Jahren bin ich Single. Natürlich habe ich diverse Plattformen ausprobiert. Alles nur Geldschneiderei, man lernt nicht wirklich jemanden kennen. Deshalb haben wir die Wandergruppe gegründet", erklärt Happy Vibes. 

Dreimal war die Gruppe schon auf Tour, etwa im Elbsandsteingebirge und auf dem 15-Brücken-Weg durch Radebeul.

Christina Schleicher zurück in Dresden

Auch Traumfrau Christiane Schleicher ist wieder zu haben. Vor zwei Wochen zog das Model (85/61/86) bei ihrem Freund Stefan (35) aus. Zwei Jahre turtelte das Paar auf Mallorca, kehrte dann nach Dresden zurück.

"Nun haben wir uns erstmal räumlich getrennt. Das Aufeinanderhocken in Corona-Zeiten war uns zu viel. Wir sind aber noch Freunde", betont Christiane.

Ihr nächstes Projekt: "Ich drehe Fitness-Videos speziell für Models."

Titelfoto: Screenshot/Facebook/djhappyvibes

Mehr zum Thema Dresden Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0