Küchenchefin Verena bringt die TV-Coaches auf den Geschmack

Dresden - Sie ist zum zweiten Mal bei der SAT.1-Show "The Taste" dabei: Verena Leister (30) aus Dresden.

Verena Leister (30) wurde zur Jubiläumsstaffel eingeladen, an der nur ehemalige Kandidaten teilnehmen.
Verena Leister (30) wurde zur Jubiläumsstaffel eingeladen, an der nur ehemalige Kandidaten teilnehmen.  © Thomas Türpe

In der vierten Staffel schaffte sie es auf Platz 12 - nun will die Küchenchefin des Dresdner Schlemmerbusses "Gourmetliner" gewinnen.

Ab 3. Mai (mittwochs, 20.15 Uhr) will sie mit leckeren Löffelkreationen die Coaches Alexander Herrmann (51), Alex Kumptner (39), Tim Raue (49) und Nelson Müller (44) begeistern und sich vielleicht sogar zum Sieg kochen.

Wenn Verena nicht in der Busküche steht oder den Gastrobereich bei den Filmnächten am Elbufer koordiniert, ist die gelernte Hotelfachfrau mit dem Projekt "Löffelbande" unterwegs.

Dabei tourt sie mit fünf Ex-"The Taste"-Kandidaten und Menüs auf Löffeln durch Deutschland.

Titelfoto: Thomas Türpe

Mehr zum Thema Dresden Kultur & Leute: