Leichenfund in Dresden: Polizei birgt tote Frau aus der Elbe!

Dresden - Am gestrigen Dienstag gegen 17 Uhr zogen Dresdens Polizisten eine Frauenleiche aus der Elbe!

Am Terrassenufer wurde die Leiche in der Elbe gefunden. (Symbolbild)
Am Terrassenufer wurde die Leiche in der Elbe gefunden. (Symbolbild)  © Petra Hornig

Wie die Beamten am heutigen Mittwoch berichteten, hatten Zeugen den Körper der toten Frau in Höhe des Terrassenufers im Fluss treiben sehen. Daraufhin verständigten sie die Polizei.

Die Wasserschutzpolizei war flugs zur Stelle und barg den Körper der Dame aus der Elbe.

Nach aktuellem Stand handelt es sich bei der Leiche um eine 91 Jahre alte Dresdnerin.

Dresden: "Gräfin Cosel", wie hast du Dich verändert! Weiße Flotte jetzt auch in schwarz-weiß
Dresden "Gräfin Cosel", wie hast du Dich verändert! Weiße Flotte jetzt auch in schwarz-weiß

Aktuell gibt es keine Hinweise auf eine Straftat.

Die Ermittlungen laufen.

Titelfoto: Petra Hornig

Mehr zum Thema Dresden: