Altmarkt-Galerie Dresden: Weil die Chefin Mama wird, ist das der neue Boss!

Dresden - Chefwechsel in der Dresdner Altmarkt-Galerie: Nach sieben Jahren übergibt Centermanagerin Nadine Strauß (43) ihren Spitzen-Job an Jens Preißler (40). Der gebürtige Chemnitzer wird den Einkaufstempel mit knapp 200 Geschäften managen.

Der Chemnitzer Jens Preißler (40) ist der neue Center-Manager der Altmarkt-Galerie.
Der Chemnitzer Jens Preißler (40) ist der neue Center-Manager der Altmarkt-Galerie.  © PR/Altmarkt-Galerie

„Es waren spannende und tolle sieben Jahre in einer der schönsten Städte Deutschlands. Ich habe die Dresdner, die Stadt oder auch die Kultur sehr genossen und sehr viel erlebt", schwärmt Nadine Strauß. In dieser Zeit hat sie u.a. eine Personal Shopperin und einen Tax Free Refund Point etabliert.

"Jetzt kommt ein neuer Lebensabschnitt für mich und meinem Mann. Ein Herzenswunsch geht für uns in Erfüllung. Denn wir werden im Dezember Eltern. Wir freuen uns auf eine Tochter."

Den Job von Nadine Strauß übernimmt Jens Preißler, der bereits seit 2001 im Unternehmen ECE tätig ist. Er leitete u.a. das Kölner Center Olivandenhof, das Rhein-Neckar-Zentrum Viernheim, die Europa Passage Hamburg, die Sachsen-Allee Chemnitz und zuletzt die Zwickau Arcaden.

Dresden: Große Baustelleninspektion am Albertplatz: Bis zum Fest wieder freie Fahrt!
Dresden Lokal Große Baustelleninspektion am Albertplatz: Bis zum Fest wieder freie Fahrt!

"Jetzt freue ich mich riesig, die anspruchsvolle Aufgabe in Dresden zu übernehmen."

Nadine Strauß (43) verabschiedet sich aus der Galerie - sie wird Mama.
Nadine Strauß (43) verabschiedet sich aus der Galerie - sie wird Mama.  © Thomas Türpe

Mehr zum Thema Dresden Lokal: