Schreckliche Bilder: BMW-Fahrer stirbt bei Horror-Unfall

Dresden - Tödlicher Verkehrsunfall östlich von Dresden: Auf der S177 kam der Fahrer eines BMW ums Leben.

Erste Bilder vom Unfallort lassen die Wucht des Zusammenstoßes erahnen.
Erste Bilder vom Unfallort lassen die Wucht des Zusammenstoßes erahnen.  © Rocci Klein

Die Polizeidirektion Görlitz bestätigte gegenüber TAG24 den Tod des Mannes. 

Der BMW-Fahrer kollidierte demnach gegen 17.30 Uhr auf der S177 zwischen Rossendorf und Radeberg mit einem VW Kleinbus.

Laut ersten Informationen könnte plötzlich einsetzender Starkregen mit zu dem Unfall geführt haben. 

Schwer verletzt in Striesen! VW-Fahrer knallt mit 1,6 Promille gegen Baum
Dresden Unfall Schwer verletzt in Striesen! VW-Fahrer knallt mit 1,6 Promille gegen Baum

Die S177 wurde zunächst komplett gesperrt. 

Zum genauen Unfallhergang konnten die Beamten der Polizeidirektion Görlitz zur Stunde (19.25 Uhr) noch keine näheren Angaben machen.

Ob es weitere Verletzte bei der Kollision gab, ist derzeit ebenso offen.


Der Fahrer des BMW überlebte den Unfall nicht.
Der Fahrer des BMW überlebte den Unfall nicht.  © Rocci Klein

Update, 19. Juli, 19.52 Uhr: Insassen des VW Busses sollen schwer verletzt sein

Zwei Menschen, die in dem VW Kleinbus saßen, sollen laut neuesten Informationen bei dem Unfall schwer verletzt worden sein. Eine offizielle Bestätigung gibt es seitens der Polizei noch nicht. 

Update, 19. Juli, 21.55 Uhr

Laut TAG24-Informationen soll der Fahrer des BMW nur 24 Jahre alt geworden sein. 

Titelfoto: Rocci Klein

Mehr zum Thema Dresden Unfall: