Holger Köhler-Kaeß
Holger Köhler-Kaeß
Redakteur

Holger Köhler-Kaeß

Hallo, mein Name ist Holger Köhler-Kaeß und ich bin seit sechs Jahren Online-Redakteur bei TAG24. Hier bin ich sowohl für lokale Themen als auch für allerlei kuriose Geschichten aus der ganzen Welt zuständig.

Ich komme aus Kiel, der Stadt am Meer. Nach dem Abitur hat es mich nach Berlin verschlagen, wo ich viele Erfahrungen rund um Film, Fernsehen, Journalismus und Radio sammeln konnte. 2017 bin ich mit meinem Bachelor in Medienwissenschaften nach Dresden zu TAG24 gekommen.

Sprichst du irgendwelche Dialekte?

Als Norddeutscher kann ich natürlich auch Norddeutsch schnacken ;-)

Was darf in deinem Kühlschrank niemals fehlen?

Ginger Ale

Welchen Film bzw. welche Serie kannst du immer und immer wieder sehen?

Shameless (US)


Artikel von Holger Köhler-Kaeß