Unfall in Dresden-Prohlis: Zwei Verletzte nach Crash zwischen BMW und Audi

Dresden - Am Donnerstagmittag kam es in Dresden-Prohlis zu einem Kreuzungscrash mit zwei Verletzten.

Polizisten untersuchen den beschädigten Audi.
Polizisten untersuchen den beschädigten Audi.  © xcitepress

Der Unfall ereignete sich gegen 12.30 Uhr an der Kreuzung Dohnaer Straße/Erich-Kästner-Straße, wie die Dresdner Polizeidirektion auf TAG24-Anfrage mitteilte.

An der Kreuzung kollidierten aus noch ungeklärter Ursache ein BMW und ein Audi miteinander.

Ersten Informationen vom Unfallort zufolge soll ein Vorfahrtsfehler zu dem Zusammenprall geführt haben, dies konnte vonseiten der Polizei aber noch nicht bestätigt werden.

Gleich zwei Streifenwagen der Polizei in Unfälle verwickelt: Biker verletzt!
Dresden Unfall Gleich zwei Streifenwagen der Polizei in Unfälle verwickelt: Biker verletzt!

Zwei Personen wurden in Folge des Crashs leicht verletzt.

Auch der BMW wurde durch den Zusammenprall deutlich beschädigt.
Auch der BMW wurde durch den Zusammenprall deutlich beschädigt.  © xcitepress

Während sich der Rettungsdienst um die Verletzten kümmerte, nahmen Beamte der Polizei die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang auf.

Titelfoto: xcitepress

Mehr zum Thema Dresden Unfall: