Auf Toilette eines Fast-Food-Lokals: Polizistin soll 14-Jährige vergewaltigt haben

❤️
😂
😱
🔥
😥
👏

Von Britta Schultejans

Traunstein - Vor dem Landgericht Traunstein beginnt an diesem Dienstag ab 9 Uhr der Prozess gegen eine inzwischen vom Dienst suspendierte Polizistin.

Vor dem Landgericht Traunstein muss sich eine suspendierte Polizistin wegen mehrerer Straftaten mit sexuellem Bezug verantworten. (Symbolbild)
Vor dem Landgericht Traunstein muss sich eine suspendierte Polizistin wegen mehrerer Straftaten mit sexuellem Bezug verantworten. (Symbolbild)  © Lino Mirgeler/dpa

Die Verhandlung wird wegen der Vergewaltigung einer 14-Jährigen und des Besitzes von hunderten kinderpornografischen Dateien geführt. 

Darauf sind laut Ermittlern brutale Gewaltszenen an Kindern zu sehen. Die jüngsten Opfer sollen etwa drei Jahre alt gewesen sein.

Außerdem wirft die Staatsanwaltschaft der 55 Jahre alten Angeklagten die Herstellung tierpornografischer Inhalte vor.

Vorwurf der Kindesmisshandlung: Verfahren gegen Kinderpflegerin eingestellt
Gerichtsprozesse Bayern Vorwurf der Kindesmisshandlung: Verfahren gegen Kinderpflegerin eingestellt

Sie soll Videos erstellt haben, auf denen sie selbst mit mehreren Sexualpartnern und einem Hund zu sehen ist. 

Der schwerste Vorwurf aber ist der, im August 2025 die Tochter einer Freundin bei einem gemeinsamen Ausflug auf der Toilette eines Fast-Food-Restaurants vergewaltigt zu haben.

Vorher soll die Frau dem rund 40 Jahre jüngeren Mädchen auch eine pornografische Whatsapp-Nachricht geschrieben haben. Das Landgericht Traunstein hat vier Verhandlungstage angesetzt, das Urteil könnte damit am 8. Oktober gesprochen werden.

Titelfoto: Lino Mirgeler/dpa

Mehr zum Thema Gerichtsprozesse Bayern: