Dreier-Action in der Dusche: Bill Kaulitz packt aus

Los Angeles - Schon in der letzten Folge des Podcasts "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" gab Sänger Bill Kaulitz (34) zu, dass er einem Stelldichein zu dritt nicht abgeneigt wäre. Doch nun kam eine vom Alkohol verschwommene Erinnerung zurück: Das ist nämlich längst passiert!

Sie wurden mit ihrer Band Tokio Hotel bekannt: Die Zwillinge Bill (34, l.) und Tom Kaulitz (34) beantworten in ihrem Podcast intime Fragen der Fans.
Sie wurden mit ihrer Band Tokio Hotel bekannt: Die Zwillinge Bill (34, l.) und Tom Kaulitz (34) beantworten in ihrem Podcast intime Fragen der Fans.  © Christian Charisius/dpa

In der letzten Folge forderte er ein gegengeschlechtliches Pärchen dazu auf, ihn wegen eines potenziellen Dreiers zu kontaktieren.

Nun fragte ein Fan der Kaulitz-Brüder, welche Rolle denn die Frau für den Tokio-Hotel-Sänger in dem ganzen Vorhaben spielen würde.

Die Fragestellerin berichtet, dass sie schon einen Dreier mit einer Freundin hatte, doch eine Schmökerstunde mit zwei Männern würde sie überfordern.

Bill und Tom Kaulitz ereilt Schock-Nachricht: "Komplett im Arsch"
Bill Kaulitz Bill und Tom Kaulitz ereilt Schock-Nachricht: "Komplett im Arsch"

"Also mich nicht", antwortet Bill ohne große Bedenkzeit, worauf sein Zwilling Tom (34) zu lachen anfängt. Als Bill hinzufügt, dass es mit einer Freundin für ihn gar nicht infrage käme, gibt der Gitarrist ihm scheinbar einen schrägen Blick.

Da kommt der 34-Jährige in Erklärungsnot: Er war im gleichen Raum, als eine Freundin von ihm mit einem anderen Mann intim wurde. Er habe das aber ignoriert, so Bill, und habe währenddessen lediglich getrunken oder geraucht.

Allerdings ist er dann später mit dem gleichen Mann auf die Toilette verschwunden.

Bill Kaulitz erinnert sich an betrunkenen Duschen-Dreier

Bill Kaulitz (34) packt gern auch mal tiefergehende Details aus seinem Promi-Leben aus.
Bill Kaulitz (34) packt gern auch mal tiefergehende Details aus seinem Promi-Leben aus.  © © Screenshot/Instagram/Billkaulitz

An dieser Stelle kommt bei dem Tokio-Hotel-Frontmann eine verschwommene Erinnerung hoch: Er hatte schon mal einen Dreier!

Bill war sehr betrunken und weiß nicht mehr genau, wie und warum er mit dem Pärchen aus Mann und Frau in einer Dusche gelandet ist.

Jedenfalls hat er sich beiden gewidmet, aber seinen Hauptfokus auf dem Mann gehabt.

Gestohlene Mülleimer und viel Gekreische: Wie Tokio Hotel Teenager verrückt machte
Bill Kaulitz Gestohlene Mülleimer und viel Gekreische: Wie Tokio Hotel Teenager verrückt machte

Die Duschgenossin wollte unbedingt, dass Bill mit ihrem Partner herummacht. Das fand der Sänger super.

Fest steht jedoch: "Mehrere Schwerter im Raum würden dich auch nicht stören", so Tom.

Titelfoto: © Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: