Tom Kaulitz

Tom Kaulitz

Steckbrief

Vorname Tom
Name Kaulitz
Geboren 01.09.1989, Leipzig
Sternzeichen Jungfrau
Alter 33
Größe 1,86 m
Beziehung verheiratet
Geschwister Bill Kaulitz (Zwillingsbruder)
Partner Heidi Klum (verh. seit 2019)

Biografie zu Tom Kaulitz

Die 1989 in der DDR geborenen Zwillingsbrüder Bill und Tom Kaulitz bringen Fans seit über einem Jahrzehnt zum Kreischen. Denn die beiden gelangten zu großer Berühmtheit durch ihre Band "Tokio Hotel". Mit dem Song "Durch den Monsun" gelang ihnen der absolute Durchbruch. Danach folgte nicht nur eine kommerziell extrem erfolgreiche Karriere als Musiker, sondern auch diverse Engagements in TV-Shows wie z.B. als Juroren von DSDS.

Tom Kaulitz ist seit längerer Zeit wieder in den Schlagzeilen. Allerdings meist nicht wegen seiner musikalischen Karriere, sondern wegen seiner Ehe mit Model und Moderatorin Heidi Klum. Anfangs war vor allem der große Altersunterschied von 16 Jahren Thema. Doch für die beiden ist das kein Problem. Heidi und Tom genießen ihre Liebe und posten fleißig Fotos aus ihrem Leben auf Instagram.

Spannende Einblicke ins Privatleben bekommt man inzwischen außerdem über den Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood", in dem Tom und sein Bruder Bill locker-lustig vor allem über ihr Leben in Los Angeles berichten und zeigen, dass sie trotz ihres Erfolges ziemlich bodenständige und symphatische Jungs geblieben sind.

Verwandte Themen zu Tom Kaulitz

Aktuelle News zu Tom Kaulitz

Wollt Ihr immer up-to-date bleiben? Hier gibt es aktuelle News zu Tom Kaulitz – auf TAG24!