Erotische EM? Jetzt kommt der "Mitspieler" in Deutschlandfarben!

Dresden - Auf dem Rasen wie im Bett: Beim Fußball wie auch beim Liebesspiel kann es heiß hergehen. Erst recht, wenn sich beide Leidenschaften vereinen. Pünktlich zur Fußball-Europameisterschaft stürmt das Dresdner Unternehmen "SelfDelve" mit einem ausgefallenen Sex-Toy die "Elfmeterzone": einem Dildo in den Farben der deutschen Trikots - frisches Pink und sattes Lila.

Anja Koschemann (50) zeigt die frechen Gemüse ihrer "SelfDelve"-Kollektion.
Anja Koschemann (50) zeigt die frechen Gemüse ihrer "SelfDelve"-Kollektion.  © Holm Helis

"Ich selbst sehe mir natürlich die Spiele der EM an", so "SelfDelve"-Chefin Anja Koschemann (50). "Als die Trikots für unsere Mannschaft vorgestellt wurden, war ich von der Farbwahl und dem Gedanken der Vielfalt dahinter total begeistert. Das wollte ich irgendwie in unsere Produktpalette einfließen lassen. Fußball ist schließlich auch ein Thema für Frauen."

Das Ergebnis steht: der Dildo "Fußball-Liebe" im EM-Style aus Silikon. Der Lustmacher ist 18 Zentimeter lang, unten lila, in der Mitte mit violetten Rauten verziert, oben pink.

"Das Modell gibt es nur während der EM vom 14. Juni bis 14. Juli für 74 Euro", sagt Koschemann. Und ergänzt augenzwinkernd: "Ich wünsche allen Fans und Spielern einen fröhlichen Fußballmonat!"

Dresden: Plattenviertel hinter der Zwinglistraße: Was Architekten für Altgruna planen
Dresden Lokal Plattenviertel hinter der Zwinglistraße: Was Architekten für Altgruna planen

Doch auch für die Zeit danach hat "SelfDelve" Ungewöhnliches auf Lager.

Der "Fußball-Liebe"-Dildo in den Trikotfarben der deutschen Elf.
Der "Fußball-Liebe"-Dildo in den Trikotfarben der deutschen Elf.  © PR/SelfDelve
"Herr Landwirt, Ihre Gurke wächst" - zur Einstimmung aufs Theaterstück demonstrierte Chefin Anja Koschemann Schauspielerin Liliane Fiedler, wie ein Möhren-Dildo farblich gestaltet wird.
"Herr Landwirt, Ihre Gurke wächst" - zur Einstimmung aufs Theaterstück demonstrierte Chefin Anja Koschemann Schauspielerin Liliane Fiedler, wie ein Möhren-Dildo farblich gestaltet wird.  © Holm Helis

1,20 Meter lange Riesengurke gab es auch schonmal

Die Riesengurke war eine Spezialanfertigung von "SelfDelve" für das Boulevardtheater.
Die Riesengurke war eine Spezialanfertigung von "SelfDelve" für das Boulevardtheater.  © PR/Robert Jentzsch

Das vor knapp 20 Jahren gegründete Unternehmen in der Berliner Straße ist für ausgefallene Dildos & Co. bekannt.

Diverse Gemüseformen von Möhre über Mais bis Aubergine und Spargel begeistern nicht nur Vegetarier.

Eine 1,20 Meter lange Riesengurke wurde für die Komödie des Boulevardtheaters "Herr Landwirt, Ihre Gurke wächst" angefertigt.

Dresden: Hier gibt es in Dresden Trinkwasser für lau!
Dresden Lokal Hier gibt es in Dresden Trinkwasser für lau!

Die kleinen Schwestern für den Hausgebrauch gibt's unter: selfdelve.com.

Titelfoto: Bildmontage: PR/SelfDelve, Holm Helis

Mehr zum Thema Dresden Lokal: