Gleich zwei Frauen machen ihn heiß, doch dann folgt die böse Überraschung: "Abbruch!"

Mexiko – In Folge 6 von "Ex on the Beach" überschlagen sich die Ereignisse! Gina (22) fliegt raus, Gigi (22) erlebt nach heißen Küssen mit gleich zwei Single-Ladys eine böse Überraschung und dann sorgt ein heißer Neuzugang für ordentlich Drama zwischen einem einstigen Traumpaar.

Teezy (27) muss eine Entscheidung treffen...
Teezy (27) muss eine Entscheidung treffen...  © Screenshot/RTL

Die erste Szene startet, wo Folge 5 aufgehört hat: Martini aka "Teezy" (27) muss sich entscheiden - Ex (sein früherer Schwarm Lejla) oder Next (seine Neu-Flamme Gina)? Die Nerven liegen blank, als der umworbene Kappenträger verkündet: "Ex."

Damit ist Gina raus. Ein Umstand, der die einstige "Temptation Island"-Verführerin erst in tiefste Trauer und dann in heftige Rage versetzt. Gerade noch lag sie zusammengekauert und laut schluchzend auf dem Boden, plötzlich wird sie zur Furie und kreischt Teezy wild gestikulierend an: "Die ganze Zeit wolltest du mich, die ganze Zeit! Und jetzt wählst du mich raus?!"

Während der vermeintliche Übeltäter der dramatischen Szene bestürzt zuschaut, hält "Ex on the Beach"-Veteran Gigi Ginas Wutanfall für inszeniert: "Ihr einziges Problem ist, dass sie jetzt die Villa verlassen muss."

Ex on the Beach: "Ex on the Beach": Heiße Küsse, bizarre Selbstgespräche und ein "Lackaffe" am Strand
Ex on the Beach "Ex on the Beach": Heiße Küsse, bizarre Selbstgespräche und ein "Lackaffe" am Strand

Teezy bereut seine Entscheidung für Lejla (26) jedenfalls nicht: "Ich hab nie das Interesse an ihr verloren. (...) Aber wenn ich merke, das war das Falsche und ich bin wieder zu Hause, dann werd ich schon meinen 'Slide in' machen und sagen: 'Hey Gina, was geht ab?'" Sympathisch.

...will er seine Ex Lejla (26, l.) oder Neu-Flamme Gina (22) weiter kennenlernen?
...will er seine Ex Lejla (26, l.) oder Neu-Flamme Gina (22) weiter kennenlernen?  © Screenshot/RTL
Gina bricht weinend auf dem Boden zusammen...
Gina bricht weinend auf dem Boden zusammen...  © Screenshot/RTL
...nur um Teezy kurz darauf lautstark die Leviten zu lesen.
...nur um Teezy kurz darauf lautstark die Leviten zu lesen.  © Screenshot/RTL

Fieser Plan geht auf: Roma und Romina lassen Gigi eiskalt abblitzen

Gigi (22) genießt die sexy Showeinlage von Romina (23, l.) und Roma (22)...
Gigi (22) genießt die sexy Showeinlage von Romina (23, l.) und Roma (22)...  © Screenshot/RTL

Um Mitternacht ist der Abschiedsschmerz bereits verkraftet und die Party endlich in vollem Gange. Romina hat Geburtstag, wirft pünktlich zu ihrem 23. Lebensjahr alle (noch übrige) Zurückhaltung über Bord und heckt mit Villa-Kameradin Roma (22) einen tückischen Plan aus.

Casanova Gigi ahnt von der Intrige gegen ihn nichts und geht dem Frauen-Duo nur allzu willig ins Netz. "Willst du mit uns beiden hoch?", winkt das Geburtstagskind mit dem Versprechen auf eine heiße Nacht zu dritt.

Der Gigolo hinterfragt sein Glück nicht groß und folgt den Beautys ins Schlafzimmer, wo es schnell zur Sache geht. Romina und Roma tauschen leidenschaftliche Zungenküsse. Gigi genießt die Show, bevor Romina sich verabschiedet und Roma auf den Schoß des Bandana-Trägers klettert.

Ex on the Beach: Seine Exen sind Besties: "Die haben ihn wie Exorzisten auseinandergenommen!"
Ex on the Beach Seine Exen sind Besties: "Die haben ihn wie Exorzisten auseinandergenommen!"

"Jetzt ein bisschen horny?", feixt die Blondine und lässt unter "Oh Gigi"-Gestöhne ihre (mit einer Hotpants bekleideten) Hüften in eindeutigen Bewegungen kreisen.

Doch bevor es zum Äußersten kommen kann, löst sich Roma plötzlich von dem lüsternen 22-Jährigen und stolziert hocherhobenen Hauptes von dannen: "Was für ein Game du gespielt hast mit mir, dass ich zum F*cken gut bin... Du hättest so viel haben können - du hast es dir verkackt!"

...und lässt sich anschließend von Roma verwöhnen.
...und lässt sich anschließend von Roma verwöhnen.  © Screenshot/RTL
Doch bevor es zum Äußersten kommen kann, lässt Roma den Gigolo eiskalt abblitzen!
Doch bevor es zum Äußersten kommen kann, lässt Roma den Gigolo eiskalt abblitzen!  © Screenshot/RTL

Ex on the Beach: "Solche Männer müssen einfach mal hochgenommen werden"

Die Verführungsnummer war Romas Rache für Gigis Spruch, dass er sich nur eine Freundschaft plus und nicht mehr mit der fußballbegeisterten Beauty vorstellen könne.

"Anscheinend wollte sie mir eine Lektion erteilen. Was weiß ich, keine Ahnung, was die labert. So ein Fisch, Alter. (...) Du hast jetzt die Chance, mich zu bumsen. Wenn hier eine Kleine reinkommt, ich bin weg", trägt es der Gekorbte mit notdürftiger Fassung, während Roma lautstark ihren Triumph feiert: "I f*cking did it!"

Ihr Appell: "Ladies, lasst euch von Typen nicht auf das Aussehen reduzieren. Solche Männer müssen einfach mal hochgenommen werden - Abbruch!"

Roma (l.) und Romina feiern schadenfroh ihren Triumph über Gigi.
Roma (l.) und Romina feiern schadenfroh ihren Triumph über Gigi.  © Screenshot/RTL

Jay Jay verbringt die Nacht mit Jill, Can wütet: "F*ck dich, Alter!"

Can (32) versucht sein Glück bei Jill (21)...
Can (32) versucht sein Glück bei Jill (21)...  © Screenshot/RTL

Auch um "Maneaterin" Jill (21) ist Drama angesagt. Can (32) bekundet recht unsubtil sein Interesse an dem "AYTO"-Sternchen, blitzt zu seinem Ärger jedoch ab. Stattdessen hat es die Tattoo-Liebhaberin auf einen anderen abgesehen.

"Jay Jay ist für mich interessant, weil er so unerreichbar ist." Der Muskelmann mit den perlweißen Zähnen sei dominant und einfach "so ein richtiger Kerl". Problem nur: Er hat keine Lust darauf, von Jill vernascht und dann für einen anderen sitzengelassen zu werden.

Immer wieder blockt der Villa-Älteste die Annäherungsversuche der hübschen Blondine ab, nur um nachts dann doch mit ihr zusammen unter die Bettlaken zu schlüpfen.

"Bro, Realtalk, es ist nichts passiert. (...) Wir haben wie Bruder und Schwester geschlafen, Bro", verheimlicht Jay Jay (32) am nächsten Morgen jegliche Streicheleinheiten, doch Bilder lügen bekanntlich nicht. "Ich wollte zeigen, schau mal, du [Jill, Anm. d. Red.] willst mich, vielleicht kriegst du mich, aber du kriegst mich nicht."

Doch Can durchschaut die Scharade und lästert hinter dem Rücken seines "Bros": "Du bist nicht real. F*ck dich, Alter!"

...aber die hat nur Augen für Jay Jay (32).
...aber die hat nur Augen für Jay Jay (32).  © Screenshot/RTL
Entgegen seiner Ankündigung steigt Jay Jay zu Jill ins Bett. Mehr als gekuschelt und gestreichelt wird offenbar aber nicht.
Entgegen seiner Ankündigung steigt Jay Jay zu Jill ins Bett. Mehr als gekuschelt und gestreichelt wird offenbar aber nicht.  © Screenshot/RTL

Cedric Beidinger ist der Neue bei "Ex on the Beach"

Cedric (28) zeigt sich bei seinem "Ex on the Beach"-Einzug von seiner Schokoladenseite.
Cedric (28) zeigt sich bei seinem "Ex on the Beach"-Einzug von seiner Schokoladenseite.  © Screenshot/RTL

Neuer Morgen, neuer Mitbewohner: Anna (26) wird vom "Terror Tablett" geschickt, um keinen Geringeren zu begrüßen als "Big Brother"-Sieger (2020) und "Couple Challenge"-Gewinner (2021) Cedric Beidinger.

Der 28-jährige Mainzer YouTuber erwartet die Badenixe in "Cäsar-Pose" auf dem Daybed. Man kennt sich bereits. "Wir haben voneinander gekostet, haben uns gedacht, schmeckt, aber hatten nicht so die Gelegenheit, da noch mal dran anzudocken", kichert Anna im Interview. Vor der Gruppe zugeben will sie das aber nicht.

Sie hätten sich damals am Ballermann kennengelernt, als Cedric noch mit seiner Ex-Freundin Gina und Anna mit ihrer "Love Island"-Liebe Marc zusammen war.

"Nachdem bei mir und Anna Schluss war, hat er [Cedric, Anm. d. Red.] sich von seiner Freundin getrennt und die beiden sind sofort ins Bett gesprungen. Die hatten auch mehrmals was", ist sich der eifersüchtige Marc sicher.

Anna (26) zeigt Cedric die Villa. Die beiden kennen sich bereits gut...
Anna (26) zeigt Cedric die Villa. Die beiden kennen sich bereits gut...  © Screenshot/RTL
...dem eifersüchtigen Marc ist das ein Dorn im Auge. Er ist noch immer überzeugt, dass Anna ihm damals emotional fremdgegangen ist.
...dem eifersüchtigen Marc ist das ein Dorn im Auge. Er ist noch immer überzeugt, dass Anna ihm damals emotional fremdgegangen ist.  © Screenshot/RTL

Trashkurs-Besprechung zur 6. Folge "Ex on the Beach"

Folge 6 von "Ex on the Beach" seht Ihr ab sofort ab Abruf bei RTL+.

Titelfoto: Montage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Ex on the Beach: