Asoziale Gewalt-Ausbrüche im TV: "Ich zertrümmer' Eure Köpfe!"

Mexiko - Da wurde der Bogen eindeutig überspannt! Zwei Kandidaten der aktuellen "Ex on the Beach"-Staffel werden nach hässlichen Gewalt-Ausbrüchen in Folge 5 aus der Show geworfen. Derweil rumort es auch an anderen Stellen.

Martini "Teezy" (27) offenbart Gina (22) seine Gefühle.
Martini "Teezy" (27) offenbart Gina (22) seine Gefühle.  © Screenshot/RTL

Alles beginnt noch total romantisch und sweet. Martini aka "Teezy" (27) offenbart Gina (22): "Ich will dich. Ich find, du bist absolut mein Typ. Ich will dich noch näher kennenlernen. Du bist meine Frau. Ich will dich, mehr will ich nicht."

Die 22-Jährige freut sich über die Zuneigung und macht sich für den Junggesellen scheinbar noch interessanter: "Ich weiß, dass du weißt, was ich drauf habe. Ich bin gut im Bett, ich bin eine Frau, mit der du alles erleben kannst. Ich kann dir als Mann geben, was du brauchst."

Seine Ex Leyla (25) beobachtet das Treiben aus sicherer Entfernung und kommt zum Entschluss: "Das mit Teezy hat sich erledigt. Das fuckt mich ab, spiel doch mit offenen Karten. Weißt du, wie ich jetzt meine Krallen ausfahren werde?!"

Ex on the Beach: Nach "Ex on the Beach": Sind Max und Vanessa ein Paar?
Ex on the Beach Nach "Ex on the Beach": Sind Max und Vanessa ein Paar?

Sie gießt zusätzliches Öl ins Feuer und erzählt der gerade noch glücklichen Gina, dass der 27-Jährige auch ihr sagte, sie kennenlernen zu wollen. "Wenn das so ist, dann ciao, Kakao. Was bist du für ein Ekelhafter? Zug ist auf Gleis Abfahrt, ich schwöre", antwortet Gina.

Die Frauen bitten den Casanova zum Sechs-Augen-Verhör: "Du hast mich als Option offen gehalten", wirft Leyla ihm vor: "Für was, what the f*ck, bin ich hier?"

Weinend zieht die Geprellte von dannen und wettert hinterher: "Ich hatte meine Gründe, wieso ich ihn damals geghostet hab. Ich musste mir sogar einen verf*ckten Dönerteller mit ihm teilen, weil er nicht mal so ein Gentleman war, zu sagen, ich lad meine Frau auf einen Döner ein." Echt tragisch.

Gina ist happy. Vorerst.
Gina ist happy. Vorerst.  © Screenshot/RTL
Die arme Leyla (25, l.) musste sogar einen Dönerteller mit Teezy teilen. Hartes Leben.
Die arme Leyla (25, l.) musste sogar einen Dönerteller mit Teezy teilen. Hartes Leben.  © Screenshot/RTL

Ex on the Beach: Hässliche Gewalt-Szenen sorgen für zwei Rausschmisse

Hässliche Szene: Leyla (r.) geht auf ihren Ex Teezy los.
Hässliche Szene: Leyla (r.) geht auf ihren Ex Teezy los.  © Screenshot/RTL
Auch Sascha (25) hatte sich nicht unter Kontrolle.
Auch Sascha (25) hatte sich nicht unter Kontrolle.  © Screenshot/RTL

Am nächsten Morgen folgt die böse Überraschung: Leyla muss gehen, weil sie am Abend Teezy geschlagen und getreten hat. Eine richtige Entscheidung der Produktion.

Und auch für Sascha (25) war's das, nachdem er seiner Ex Jill (21) und Neuzugang Anna (26) gedroht hat: "Ich zertrümmer' Eure Köpfe." Auslöser war, dass die Ladys ihn angeblich in ihren Zickenkrieg reingezogen hätten. Absolut nicht zu rechtfertigen!

Auf Anna (26) wartet am Beach danach "Love Island"-Romanze Marc. "Sie war nicht immer ehrlich zu mir und hat mich angelogen", behauptet er und bringt sie auf die Palme. "Alter, hilf mir aus der Hölle raus. Ich habe gedacht, Du bist mein letzter Mann und der Vater meiner Kinder. Bis die Scheiße mit der Eifersucht anfing und Du mich eingeengt hast."

Ex on the Beach: Großes "Ex on the Beach"-Finale: Der krasseste TV-Zoff des Jahres!?
Ex on the Beach Großes "Ex on the Beach"-Finale: Der krasseste TV-Zoff des Jahres!?

Zwar entschuldigt er sich für seine Attacke am Strand, doch das letzte Wort ist sicher noch nicht gesprochen.

Erst einmal verbringt er ein feuriges Salsa-Date mit Roma (22). Sie offenbart ihm danach, dass sie immer wieder aufs Äußere reduziert wird und auch Kumpels versuchen, sie ins Bett zu bekommen. So viel Tiefe hätte Marc gar nicht erwartet.

Die Ankunft ihres "Love Island"-Ex-Freundes Marc freut Anna (26, l.). Nicht.
Die Ankunft ihres "Love Island"-Ex-Freundes Marc freut Anna (26, l.). Nicht.  © Screenshot/RTL

Ex on the Beach: "Ich finde dich geil, aber ich sehe dich nur als Freundschaft plus"

Gigi (22) zwängt danach Roma ein Gespräch auf, in dem er ihr reinen Tisch macht. "Du weißt, ich finde dich sexy und geil und alles. Ich würde deinen Po aufessen. Aber ich sehe dich nur als Freundschaft plus." Für die Zukunft sieht er eher Lejla (26) an seiner Seite.

Wow. Einfach nur wow. Denkt sich auch die 22-Jährige: "Ein Gigi nimmt sich das Recht raus, zu sagen, du bist zum F*cken gut, aber wenn ich was Ernstes will, geh ich zu Lejla!?" Der Zug ist auch bei ihr auf Gleis Abfahrt!

Und zum krönenden Finale muss sich Martini auch noch zwischen Gina und Lejla entscheiden. Nur eine darf bleiben. Doch wer?

Roma (22) kann nicht glauben, was Gigi ihr sagt.
Roma (22) kann nicht glauben, was Gigi ihr sagt.  © Screenshot/RTL

Folge 5 von "Ex on the Beach" seht Ihr ab sofort ab Abruf bei RTL+.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Ex on the Beach: