Frau verwöhnt Mann oral auf Parkbank: Dann kommt die Polizei

Mainz - Nicht direkt ein Verbrechen, sehr wohl aber vermutlich eine "Erregung öffentlichen Ärgernisses" begingen eine Frau und ein Mann am Montag in Mainz: Auf einer Parkbank gaben sie sich in aller Öffentlichkeit einem sehr intimen Spiel der Lust hin.

Ungewöhnlicher Polizeieinsatz in Mainz: Die Beamten gingen gegen ein Paar vor, das sich in der Öffentlichkeit seiner Lust hingab. (Symbolfoto)
Ungewöhnlicher Polizeieinsatz in Mainz: Die Beamten gingen gegen ein Paar vor, das sich in der Öffentlichkeit seiner Lust hingab. (Symbolfoto)  © Montage: Christian Müller/dpa, Arnulf Stoffel/dpa

Die Polizei der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt wurde gegen 15.10 Uhr durch mehrere Zeugen alarmiert, denen das Paar in der Langenbeckstraße in der Mainzer Oberstadt aufgefallen war.

"Demnach befand sich eine Frau auf einer Parkbank, während ein Mann mit geöffneter Hose direkt über ihr beugte und sich durch die Frau oral befriedigen ließ", gab ein Sprecher des Polizeipräsidiums Mainz die Angaben der Zeugen wieder.

"Zeitgleich führte der Mann sexuelle Handlungen an der Frau aus", hieß es weiter.

Nur in Windeln auf großer Tour: Dreijähriger büxt bei Großeltern aus, Passanten rufen die Polizei
Polizeimeldungen Nur in Windeln auf großer Tour: Dreijähriger büxt bei Großeltern aus, Passanten rufen die Polizei
Während andere zum Gottesdienst gehen: Mann bedroht Menschen am Sonntagmorgen auf Friedhof
Polizeimeldungen Während andere zum Gottesdienst gehen: Mann bedroht Menschen am Sonntagmorgen auf Friedhof

Ein Streifenwagen wurde umgehend entsandt. Die Beamten trafen das Paar an und kontrollierten beide.

"Im Anschluss wurde gegen beide ein Strafverfahren wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses eingeleitet", fügte der Sprecher hinzu. Außerdem sei gegen die Frau und den Mann jeweils ein "Platzverweis für den betreffenden Bereich" ausgesprochen worden.

Titelfoto: Montage: Christian Müller/dpa, Arnulf Stoffel/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: