Ho-ho-heiß! Instagram-Model verkleidet sich als sexy Weihnachts-Geschenk

Kalifornien - "Hättet Ihr mich gerne als Weihnachtsgeschenk?" Mit dieser verführerischen Frage begeistert das Erotik-Model Heidi Grey (22) gerade ihre Instagram-Fans.

So eine Überraschung hätte wohl jeder gerne unter seinem Tannenbaum: Heidi Grey (22) posiert als sexy Weihnachtsgeschenk.
So eine Überraschung hätte wohl jeder gerne unter seinem Tannenbaum: Heidi Grey (22) posiert als sexy Weihnachtsgeschenk.  © instagram.com/heidi.grey

Weihnachten steht vor der Tür! Da nutzen natürlich auch Insta-Models die aufkeimende Festtags-Stimmung, um passende Schnappschüsse zu posten und damit ihren Followern ein fröhliches Fest zu bescheren.

Die 22-jährige Heidi Grey zeigt sich deshalb in einer ganzen Reihe an aktuellen Postings auf ihrem Instagram-Kanal in einem sexy Weihnachtsgeschenks-Outfit.

Dabei handelt es sich zwar im Grunde um nicht viel mehr als ein Set von knallroter Unterwäsche. Aber immerhin trägt sie dadurch auch ein Schleifchen über dem Po, und das macht es schon festlich genug für ihre Fans.

Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!
Erotik Freund lässt Lehrerin (50) auffliegen: Jennifer hat ein schlüpfriges Geheimnis!

In einem Video zeigt sie sich einmal von allen Seiten und fragt darunter, ob ihre Abonnenten sie "dieses Jahr gerne als Weihnachtsgeschenk" hätten. Selbstverständlich antworten da alle mit "Ja" - und so erntet sie unter dem Beitrag jede Menge verliebte Kommentare und Herzchen-Emojis.

Seht Euch die heißen Schnappschüsse der US-Amerikanerin am besten einmal selbst an!

Trägt Heidi Grey ihre Unterwäsche etwa nicht nur, um sich warm zu halten?

Nicht unerwähnt bleiben sollte übrigens, dass der ungewöhnliche Schnitt ihres Höschens einen sehr tiefen Einblick auf ihre Pobacken gewährt. Da könnte man fast auf die Idee kommen, dass diese Unterwäsche nicht nur geschneidert wurde, um die gute Heidi warm zu halten.

Die junge Blondine zeigt sich aber ja ohnehin regelmäßig in ausgesprochen knappen und freizügigen Outfits. Bei einem Blick in ihren Instagram-Account stolpert man schnell über winzige Bikinis, beinahe platzende Hemdchen und jede Menge Underboob-Fotos.

Hier gibt's direkt mal eine kleine Auswahl ihrer beliebtesten Insta-Beiträge.

Ihre 2,7 Millionen Abonnenten scheinen auf jeden Fall begeistert zu sein von den sexy Bildern. Mal abwarten, in welches knappe Outfit sie sich als Nächstes wirft.

Titelfoto: instagram.com/heidi.grey

Mehr zum Thema Erotik: