Plötzlich wieder da! Mit diesem Mann hat Eva Benetatou Ostern verbracht

Düsseldorf - Haben sich da wieder zwei Turteltauben gefunden oder ist alles heiße Luft? Realitystar Eva Benetatou (31) hat nach ihrem Auftritt als Sexy-Osterhase die Feiertage mit diesem besonderen Mann verbracht!

Nach all den Hass-Botschaften in Richtung Chris Broy verbrachten er und Eva Benetatou Ostern zusammen.
Nach all den Hass-Botschaften in Richtung Chris Broy verbrachten er und Eva Benetatou Ostern zusammen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Eva Benetatou

Nähern sich da etwa wieder zwei an, die eigentlich schon nichts mehr voneinander wissen wollten?

Am gestrigen Ostermontag zeigte sich die Zielscheibe sämtlicher Lästerattacken aus dem "Sommerhaus der Stars" mit Blondschopf und Ex-Freund Chris Broy (34) auf Instagram.

Neben seinem Sohn George (2) schien der Blondschopf und Frauenschwarm die gemeinsame Zeit mit seinem Nachwuchs zu genießen. Sind die Anfeindungen und jüngsten Attacken seiner Ex, für die er inzwischen "gestorben" sei, damit etwa vergessen?

Roland Kaiser in Leipzig: Dann holt er plötzlich Special Guest auf die Bühne
Roland Kaiser Roland Kaiser in Leipzig: Dann holt er plötzlich Special Guest auf die Bühne

Wegen seiner Spielchen bei "The 50" und der Tatsache, dass er seine Verflossene nicht vor dem Exit geschützt hatte, musste der Womanizer gehörige Attacken und Watschn über sich ergehen lassen.

Auch die Beziehung zu Sohn George soll den Schilderungen seiner Ex enorm gelitten haben.

Eva Benetatou und Chris Broy: Läuft da wieder was?

Wahrscheinlich aber nur wegen Sohnemann George (2) - der Racker dürfte von dem Stress seiner Eltern noch nichts mitbekommen.
Wahrscheinlich aber nur wegen Sohnemann George (2) - der Racker dürfte von dem Stress seiner Eltern noch nichts mitbekommen.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Eva Benetatou

Davon scheint angesichts der jüngsten zuckersüßen Momentaufnahme offenbar aber keine Spur mehr zu sein.

An der Seite seiner temperamentvollen Ex ließ sich der 34-Jährige die Hände bemalen, um am Ende ein putziges Bild zu schaffen. Mit den Worten "Happy easter, love this", lud die 31-Jährige, die noch an Ostersonntag gewaltige Fan-Kritik einstecken musste, die kurzen Familienszenen auf Instagram hoch.

Trotz aller Streitigkeiten, Zickereien und Anfeindungen scheint für das Ex-Paar die Zeit mit dem zweijährigen Sohnemann an erster Stelle zu stehen - das hatte die ehemalige Flugbegleiterin auch in der Vergangenheit immer wieder betont.

Amira Pocher: So reagiert Amira Pocher auf die Namens-Forderung von Noch-Mann Olli!
Amira Pocher So reagiert Amira Pocher auf die Namens-Forderung von Noch-Mann Olli!

Ihre jüngste Ankündigung, aufgrund zahlreicher Fan-Kommentare ein eigenes Sex-Tape gedreht zu haben, stellte sie schließlich als Aprilscherz klar. "Auf gar keinen Fall! Sowas gibts nicht von mir. Das war natürlich nur ein Scherz."

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Eva Benetatou

Mehr zum Thema Eva Benetatou: