Angriff auf Parkplatz in Erfurt: 40-Jähriger bewusstlos geprügelt

Erfurt - Gefährlicher Angriff am Mittwochabend im Süden von Erfurt.

Der 29-Jährige hatte nicht aufgehört und weiter auf sein Opfer eingetreten. Nun muss er mit Konsequenzen rechnen. (Symbolfoto)
Der 29-Jährige hatte nicht aufgehört und weiter auf sein Opfer eingetreten. Nun muss er mit Konsequenzen rechnen. (Symbolfoto)  © Bildmontage: 123rf/Angela Rohde, 123rf/anawat

Wie aus einer Mitteilung der Polizei hervorgeht, waren auf dem Parkplatz eines Supermarktes zwei Männer in Streit geraten.

Die Situation schaukelte sich in der Folge hoch und eskalierte schließlich. Hierbei prügelte ein 29-Jähriger auf einen 40-Jährigen ein. Der Ältere ging dabei zu Boden, doch der junge Mann ließ nicht von seinem Opfer ab und trat weiter auf ihn ein, bis er sogar kurzzeitig das Bewusstsein verlor.

Der 40-Jährige verletzte sich leicht und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, teilten die Beamten mit.

Der 29-Jährige muss sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Titelfoto: Bildmontage: 123rf/Angela Rohde, 123rf/anawat

Mehr zum Thema Erfurt: