Audi und BMW krachen in Erfurt zusammen: Sechs junge Menschen verletzt

Erfurt - In Erfurt sind bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch ein halbes dutzend Menschen verletzt worden.

Die Rettungskräfte behandelten insgesamt sechs junge Menschen. (Symbolfoto)
Die Rettungskräfte behandelten insgesamt sechs junge Menschen. (Symbolfoto)  © Montage: Nicolas Armer/dpa, Roberto Pfeil/dpa

Wie die Polizei am Donnerstag erklärte, waren ein Audi und ein BMW gegen 17 Uhr an der Kreuzung Triftstraße/Stollbergstraße zusammengestoßen.

Beide Fahrzeuge wurden dabei so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Darüber hinaus wurden insgesamt sechs Insassen im Alter von 18 bis 20 Jahren leicht verletzt. Mehrere Rettungsfahrzeuge waren vor Ort im Einsatz, um sich um die Verletzten zu kümmern.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, soll nun geklärt werden.

Titelfoto: Montage: Nicolas Armer/dpa, Roberto Pfeil/dpa

Mehr zum Thema Erfurt: