Schock-Fund am Flughafen: Mann (†47) und Frau (†50) liegen tot in Parkhaus

Frankfurt am Main - Schockierender Fund am Flughafen Frankfurt: In einem Parkhaus wurden die Leichen einer Frau (†50) und eines Mannes (†47) entdeckt.

Die Polizei ist zurzeit mit einem Großaufgebot am Parkhaus. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.
Die Polizei ist zurzeit mit einem Großaufgebot am Parkhaus. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.  © 5VISION.NEWS

Die beiden Toten wiesen nach Angaben eines Polizeisprechers mehrere Schusswunden auf. Bei dem Mann fanden Ermittler eine Pistole.

Laut Polizei wurden die Beamten in der Nacht zu Freitag zu der toten Frau gerufen. Die 50-Jährige lag auf dem Boden des Parkhauses.

Bei der Begutachtung des Tatorts entdeckten die Beamten nach Angaben des Sprechers dann auch den toten Mann. Bei dem 47-Jährigen lag die Waffe, mit der mutmaßlich beide Menschen erschossen wurden.

Die Ermittler gingen daher zunächst davon aus, dass es sich bei dem 47-Jährigen um den mutmaßlichen Schützen handelt.

Angaben, in welchem Verhältnis der Mann und die Frau zueinander stehen sowie zum möglichen Tatmotiv machte die Polizei nicht. Offen blieb auch, ob der Mann die Waffe legal besaß.

Normalerweise berichtet TAG24 nicht über mögliche Suizide. Da sich der Vorfall aber im öffentlichen Raum abgespielt hat, hat sich die Redaktion entschieden, es doch zu thematisieren.

Solltet Ihr selbst von Suizidgedanken betroffen sein, findet Ihr bei der Telefonseelsorge unter den Telefonnummern 08001110111, 08001110222 und 08001110116123 rund um die Uhr Ansprechpartner, natürlich auch anonym.

Erstmeldung: Freitag 10.11 Uhr, Update: Freitag, 12.36 Uhr.

Titelfoto: 5VISION.NEWS

Mehr zum Thema Frankfurt Kriminalität: