Zwei heiße Blondinen: Sexy Badenixen beglücken Fans auf Instagram

Frankfurt am Main - Zwei prominente Fitness-Influencerinnen aus der Mainmetropole Frankfurt nutzten das traumhafte Sommerwetter am gestrigen Freitag für einige vergnügte Stunden am Badesee.

Fitness-Influencerin Tami Tilgner zeigt sich regelmäßig in sexy Posen auf Instagram.
Fitness-Influencerin Tami Tilgner zeigt sich regelmäßig in sexy Posen auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/tamitilgner

Die beiden jungen Frauen verbrachten ihre Freizeit gemeinsam am Badesee Rodgau unweit von Frankfurt.

Die Gelegenheit nutzen sie, um jeweils einzeln in einem sexy Bikini-Outfit vor der malerischen Kulisse des himmelblauen Sees für ein Foto zu posieren.

Die Bilder stellten sie noch am Freitagnachmittag auf ihren Instagram-Profilen ein. Die Reaktionen ihrer Follower auf der beliebten Foto- und Video-Plattform ließen nicht lange auf sich warten.

Eine der beiden heißen Badenixen war die bekannte Fitness-Influencerin Tami Tilgner. Die junge Blondine stellt auf Instagram immer wieder Fotos ein, die weniger mit Fitness als viel mehr mit Sexappeal zu tun haben (TAG24 berichtete).

Ihr Instagram-Post vom Freitag hatte schon nach wenigen Stunden mehrere Tausend Likes. Kommentare wie "😍😍 perfekte Figur Tami!!" oder "wunderschönes bild 😍😍" zeigen, dass die gewählte Optik ihre Wirkung nicht verfehlte.

Tami Tilgner und Personaltrainerin Miri posieren als Badenixen

Die Frankfurter Personaltrainerin Miri zeigte sich ebenfalls in einem heißen Bikini-Look.
Die Frankfurter Personaltrainerin Miri zeigte sich ebenfalls in einem heißen Bikini-Look.  © Screenshot/Instagram/thisismiri__

Die zweite Blondine, die am Badesee Rodgau im Bikini-Dress posierte, war die Influencerin und Personaltrainerin Miri aus Frankfurt am Main.

Die Freundin von Tami Tilgner machte auf ihrem Bild eine ebenso gute Figur wie ihre Begleiterin – und auch unter ihrem Foto fanden sich schnell Kommentare wie "Giiiiiiiirl 😍🔥" oder "Looking fabulous 🔥😘🌹💕".

Wie die Personaltrainerin in ihrem Instagram-Post noch verriet, wollten sie und Tami Tilgner am gestrigen Freitag eigentlich auf einer gemeinsamen Urlaubsreise in Kroatien sein.

Die Corona-Krise hat ihnen vermutlich einen Strich durch die Rechnung gemacht.

"Aber wir machen das Beste draus und verbringen heute einfach den Tag am See 👙", schrieb die Influencerin noch in dem Kommentar zu ihrem Bikini-Bild.

Wie dort weiter zu lesen war, sind die gemeinsamen Urlaubspläne der beiden Frankfurterinnen noch nicht vom Tisch. "Unser Notfallplan ist jetzt Korfu, Zakynthos oder Samos 🇬🇷", schrieb Personaltrainerin Miri noch.

Die beiden Freundinnen verbrachten einige sonnige Stunden am Badesee.
Die beiden Freundinnen verbrachten einige sonnige Stunden am Badesee.  © Screenshot/Instagram/thisismiri__

Welche der drei griechischen Inseln die beiden Freundinnen nun auch bereisen werden, sicher werden sie auch dort reichlich Gelegenheiten für Fotos als sexy Badenixen im Bikini finden. Ihre Instagram-Follower können sich schon darauf freuen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/thisismiri__, tamitilgner

Mehr zum Thema Frankfurt am Main:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0