Süße Fitness-Influencerin zeigt sich in heißem Bikini: Der Grund ist ein ganz besonderer

Frankfurt am Main - Unter Fitness-Influencern ist es absolut üblich, dass sie regelmäßig in enger und/oder knapper Kleidung vor der Kamera posieren und die Aufnahmen dann auf der Foto- und Video-Plattform Instagram einstellen.

Die Montage zeigt zwei Screenshots einer Instagram-Story von Fitness-Influencerin Tami Tilgner (22).
Die Montage zeigt zwei Screenshots einer Instagram-Story von Fitness-Influencerin Tami Tilgner (22).  © Screenshot/Instagram/tamitilgner

Die 22-jährige Tami Tilgner ist in dieser Hinsicht keine Ausnahme. Die Fitness- und Lifestyle-Influencerin aus der Mainmetropole Frankfurt verzückte schon so manches Mal ihre Follower auf Instagram mit heißen Bikini-Ansichten (TAG24 berichtete).

Am gestrigen Donnerstagabend veröffentlichte sie abermals eine derartige Instagram-Story – in dem kurzen Video-Clip ist die Frankfurterin in einem äußerst knappen weißen Bikini zu sehen.

Der durchtrainierte schlanke Körper der jungen Frau kommt dabei gut zur Geltung.

Doch dieser Instagram-Clip hat einen ganz besonderen Hintergrund.

"Wenn du selbst schon vergessen hast, wie flach dein Bauch mal war 😂", lautet der Kommentar von Tami Tilgner zu ihrer Story, die aus dem Sommer 2019 stammt. Die Aufnahme ist also bereits ein Jahr alt.

Die Auflösung des Rätsels: Tami Tilgner ist im 6. Monat schwanger (TAG24 berichtete), ihr Bauch wölbt sich bereits sichtlich.

Influencerin Tami Tilgner ist mit ihrem Lebensgefährten zusammengezogen

Im August hatte sie ihre Schwangerschaft noch nicht öffentlich gemacht. Doch schon damals fiel bei einem Foto, das Tami Tilgner ebenfalls im Bikini an einem Swimmingpool in Spanien zeigt, eine Wölbung ihres Bauches auf.

Unter den Kommentatoren des Fotos entfachte damals eine kleine Debatte über den Bauch der Influencerin. In einem Kommentar wurde sogar bereits eine Schwangerschaft als Hintergrund vermutet (TA24 berichtete).

Wahrscheinlich ist die Schwangerschaft auch der Grund, weshalb Tami Tilgner vor ihrem Sommerurlaub in Spanien mit ihrem Lebensgefährten zusammenzog. Das Paar bewohnt nun eine gemeinsame Wohnung in Frankfurt.

Die Wohnung hat natürlich auch ein Kinderzimmer, wie sie kürzlich in einer Instagram-Story verriet.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/tamitilgner

Mehr zum Thema Frankfurt am Main:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0