Heftiger Crash bei Offenbach: Motorradfahrer (†49) stirbt noch an Unfallstelle

Mühlheim am Main/Hanau - Bei einem schweren Verkehrsunfall im Landkreis Offenbach ist am Sonntagmittag ein Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Der Motorradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.
Der Motorradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.  © 5vision.media

Wie ein Sprecher der Polizei in einer ersten Mitteilung sagte, passierte der Crash gegen 12 Uhr auf der Hanauer Straße zwischen Hanau-Steinheim und Mühlheim am Main.

Demnach kam es dort aus bislang noch ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß zwischen einer Yamaha und einem Peugeot.

Offenbar war das Motorrad in die Seite des Wagens gekracht.

Todes-Drama am Ostermontag: Rettungswagen kracht in Mercedes
Frankfurt Unfall Todes-Drama am Ostermontag: Rettungswagen kracht in Mercedes

Bei dem Unfall wurde der 49-jährige Biker aus dem fränkischen Kahl am Main so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb, sagte der Polizeisprecher.

Der 56 Jahre alte Peugeot-Fahrer aus Mühlheim am Main kam mit schweren Verletzungen in eine Unfallklinik in Frankfurt.

Zurzeit ist die Unfallstelle voll gesperrt. Auch ein Rettungshubschrauber war vor Ort. TAG24 wird weiter berichten.

Erstmeldung von 13.41 Uhr, aktualisiert um 16.29 Uhr.

Titelfoto: 5vision.media

Mehr zum Thema Frankfurt Unfall: