Bachelor-Nathália über ihre Schwangerschaft: "Wir haben nie verhütet"

Hamburg/Halle – Nathália Gonçalves Miranda (29) urlaubt aktuell in der Türkei und gab ihren Fans nun auf Instagram ein neues Baby-Update. Dabei enthüllte sie pikante Details.

Auf Instagram postet Nathália Gonçalves Miranda (29) zahlreiche Updates zu ihrer Schwangerschaft.
Auf Instagram postet Nathália Gonçalves Miranda (29) zahlreiche Updates zu ihrer Schwangerschaft.  © Screenshot Instagram/nathaliagonca1ves

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin verkündete im Juni, dass sie mit ihrem Partner (35) ihr erstes gemeinsames Kind erwartet und kurze Zeit später, dass es ein Junge wird.

Seitdem lässt die gebürtige Brasilianerin ihre Fans regelmäßig am Fortschritt ihrer Schwangerschaft teilhaben.

Unter anderem verriet sie in einer Fragerunde mit ihren Followern, dass sie inzwischen fast zehn Kilo zugenommen habe und die ersten Monate der Schwangerschaft die schlimmsten gewesen seien: "Mir wurde richtig oft übel, ich musste mich aber zum Glück nur so fünfmal übergeben."

Hamburg: Grammy-Gewinnerin Lizzo live in Hamburg: Vorband, Tickets, Vorverkauf
Hamburg Grammy-Gewinnerin Lizzo live in Hamburg: Vorband, Tickets, Vorverkauf

Ihr kleiner Junge soll im Dezember auf die Welt kommen. "Wenn ich ehrlich bin, versuche ich, noch nicht an die Entbindung zu denken. Aber wenn es so weit ist, werde ich bestimmt Angst haben", ist sich das Reality-TV-Sternchen sicher.

Nathália Gonçalves Miranda: "Erstmal wird es keine Hochzeit geben!"

Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin und ihr Partner verkündeten im Juli, dass sie einen Jungen kriegen.
Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin und ihr Partner verkündeten im Juli, dass sie einen Jungen kriegen.  © Fotomontage: Instagram/nathaliagonca1ves

Auf die Unterstützung ihrer Familie kann Nathália auf jeden Fall zählen: "Meine Oma wird nach der Geburt aus Brasilien zu uns kommen und mir einen Monat lang helfen."

Das sei auch der Grund, warum sie die Suche nach einer Hebamme aufgegeben habe. Keine Hebamme zu haben, fände sie jetzt auch "nicht so dramatisch".

Ob und wie ihr Freund, ein Unternehmungsberater aus Frankfurt, mit dem sie seit Mai vergangenen Jahres zusammen ist, ihr helfen wird, das verriet sie nicht.

Hamburg: Beyoncé-Konzert in Hamburg: Vorband, Tickets, Vorverkauf - Karten ab sofort erhältlich!
Hamburg Beyoncé-Konzert in Hamburg: Vorband, Tickets, Vorverkauf - Karten ab sofort erhältlich!

Allerdings plauderte sie ein anderes pikantes Detail aus: "Geplant war die Schwangerschaft nicht, aber wir haben nie verhütet und wussten ganz genau, was auf uns zukommen kann", so Nathália, die 2020 noch die große Liebe bei "Love Island" suchte.

Eine Hochzeit soll es aber erstmal nicht geben, dabei waren sich die Fans so sicher, dass es bald so weit sein könnte. Schließlich erklärte die werdende Mutter bereits kurz nach der Verkündung ihrer neuen Beziehung, dass sie "zu 100 Prozent" heiraten wollen.

Womöglich kam die Schwangerschaft dann doch etwas plötzlich...

Titelfoto: Screenshot Instagram/nathaliagonca1ves

Mehr zum Thema Hamburg: