Läuten bei Bachelor-Babe Nathalia bald die Hochzeitsglocken?

Halle/Dubai – Vor wenigen Tagen überraschte Ex-Bachelor-Kandidatin Nathalia Goncalves Miranda (27) ihre Fans mit einer freudigen Nachricht: Sie ist wieder vergeben! Geht das Paar nun schon bald den nächsten Schritt?

Ex-Bachelor-Girl Nathalia (27) schwebt auf Wolke Sieben.
Ex-Bachelor-Girl Nathalia (27) schwebt auf Wolke Sieben.  © Fotomontage: Screenshot, Instagram/nathaliagonca1ves

Im Liebesurlaub auf den Malediven ließ die 27-Jährige die Bombe platzen. Auf Instagram zeigte sie sich immer wieder total verliebt an der Seite eines unbekannten Mannes.

Doch wer hat das Herz der schönen Brasilianerin erobert? Das bleibt zunächst ein Geheimnis.

Denn das Gesicht ihres Freundes hielt Nathalia in den Storys stets geschickt von der Kamera fern. Auch der Name des Glücklichen ist bislang nicht bekannt. Nur so viel verriet sie: Er ist 34 Jahre alt, stammt gebürtig aus der Türkei und ist keine Person des öffentlichen Lebens.

David Beckham findet Zettel an Windschutzscheibe: Was darauf steht, ist rührend
Promis & Stars David Beckham findet Zettel an Windschutzscheibe: Was darauf steht, ist rührend

Das reichte den Fans aber noch lange nicht! Darum gab die "Love Island"-Granate ihren Followern nun die Gelegenheit, ihrem Liebsten in einem Q&A auf Instagram Fragen zu stellen.

Dabei stellte sich heraus: Ihr Lover meint es offenbar ziemlich ernst mit ihr! Als ein User wissen wollte, ob die beiden heiraten wollen, war er sich sicher: "Zu 100 Prozent! Ja!"

Läuten also schon bald die Hochzeitsglocken?

Erst Liebesurlaub - dann Traumhochzeit?

Nathalias Lover schwärmt: "Sie ist ein Unikat!"

Fest steht: Die heiße Brasilianerin hat dem Unbekannten ordentlich den Kopf verdreht!

Bei der Frage, was ihm an Nathalia gefalle, kam er aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Einfach alles! Sie ist ein Unikat!", so der 34-Jährige. Am meisten schätze er aber ihre "Fürsorge, Kraft, Ausdauer, Disziplin und Organisation" - beste Voraussetzungen also!

Auch die erste Belastungsprobe hat das Paar bereits erfolgreich gemeistert: Ihren Traumurlaub auf den Malediven mussten das Reality-TV-Sternchen und ihr Liebster mehrere Tage getrennt voneinander verbringen.

Ein vermeintlich positiven Corona-Test hatte dafür gesorgt, dass sie von dem Hotel in Quarantäne gesteckt wurden.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot, Instagram/nathaliagonca1ves

Mehr zum Thema Promis & Stars: