Claudia Obert angelt sich "Big Brother"-Gewinner!

Hamburg - Claudia Obert (58) und Cedric Beidinger (26) haben zueinander gefunden! Er ist nun ihr neuer "Mann für alles". Für 28 Euro pro Stunde ist er ihr Model, Sekretär und Chauffeur.

Claudia Obert (58) und "Big Brother"-Gewinner Cedric Beidinger (26) machen gemeinsame Sache.
Claudia Obert (58) und "Big Brother"-Gewinner Cedric Beidinger (26) machen gemeinsame Sache.  © Screenshot/Instagram/cedricbigbrother

Kennengelernt hat Claudia Obert (58) ihn während ihrer kurzen Visite bei Big Brother, berichtet die Bild-Zeitung. Dort gewann Cedric Beidinger ein Dinner mit ihr. 

Und bereits dort funkte es: "Ich find sie hübsch und attraktiv", soll er damals gesagt haben.

Er gewann dann die Big Brother-Staffel und kurz danach gab's ein Wiedersehen mit der Unternehmerin. Denn auch sie war begeistert von ihrem "Ceddy". Er habe bei Big Brother in einer halben Stunde drei Flaschen Champagner vernichtet.

Na, wenn das auch keine perfekte Voraussetzung für seinen neuen Job ist! 

In der kommenden Woche geht's für die beiden nach Ibiza. Dort wird geshootet für Oberts Shop.

1990 gründete die Unternehmerin und Reality-TV-Teilnehmerin ihr eigenes Modelabel. Seit 1996 verkauft sie darüber Schuhe, Kleidung und Accessoires.

Jetzt möchte sie nach mehreren Jahren auch wieder Männer-Mode anbieten. Und dabei soll ihr "Neuer" ihr zur Seite stehen.

Auf einem Foto auf Cedric Beidingers Instagram-Kanal sehen die beiden auch schon sehr vertraut miteinander aus.

Die Unternehmerin hat einen neuen Mann an ihrer Seite.
Die Unternehmerin hat einen neuen Mann an ihrer Seite.  © Henning Kaiser/dpa

Die Chemie und die Physik stimmen, soll Claudia Obert dem Bericht zufolge bestätigt haben. Cedric Beidinger sagte dazu, Claudia sei eine sehr interessante Frau und sie hätten immer viel Spaß zusammen. 

Die Frage, ob sich da noch mehr anbahnt, ließen sie bis jetzt noch unbeantwortet...

Titelfoto: Screenshot/Instagram/cedricbigbrother, Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Hamburg:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0